Hörertreffen in Karlsruhe am 14.05 + MITFAHRGELEGENHEITEN

Beachtet bitte für eure Abreise das die Bahn ab Sonntagabend 22 Uhr streikt. Das wirkt meistens schon vor.

Wir haben keine Feldbetten im Verein.

3 „Gefällt mir“

Ja, die Hinfahrt wird schon abenteuerlich, aber machbar. Und Rückzu den letzten Platz im Flixbus ergattert… was macht man nicht alles für ein gutes Treffen :grin:

Hey Leute,

angesichts des anstehenden Streiks möchten wir diesen Thread hier noch um ein Absprechen für Mitfahrgelegenheiten ergänzen. Wer braucht eine, wer kann eine anbieten, wohin?

2 „Gefällt mir“

Ich fahre mit dem Auto aus Buchloe an. Könnte also noch ein Zugopfer einsammeln auf dem Weg. Übernachte aber vor Ort - also nur Hinweg.

2 „Gefällt mir“

Fahre ab Freudenstadt mit dem Auto, könnte auch noch jemanden mitnehmen (So hin/zurück)

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach dem Treffen Richtung Reutlingen. Hin würde ich noch so kommen.

Vielen Dank!

WORMS
(nein, nicht der Amiga-Klassiker!)

Fahre zum Treffen am Sonntag aus eben jener Stadt. Ankunft pünktlich 19 Uhr.
Abfahrt um 23 Uhr, selbst wenn das Treffen dann noch läuft.

Ich habe noch 2 Plätze im Wagen frei.

2 „Gefällt mir“

Es ginge auch: Hotel + Flixbus am Montag. Wenn also jemand dringerenden Bedarf hat.

Wenn jemand auf der Rückfahrt am Hauptbahnhof in Karlsruhe vorbei kommt und mich dahin mitnehmen könnte, damit ich den Flixbus kriege, würde mich das sehr glücklich machen :smile:

Wann fährt der denn? Ich kann gern ein paar Leute zum Bus kutschieren.

4 „Gefällt mir“

Der Flixbus nach Leipzig fährt 23:40 Uhr. Das wäre toll :pray:

Moin moin, ich kann gerne noch maximal 6 Nasen in Richtung Stuttgart/Esslingem mitnehmen. Wird dann aber richtig eng hinten.

Ich kann 3-4 Personen mitnehmen.
Die Hinfahrt ist von Stuttgart.
Meine Rückfahrt (max. gegen 22:30) geht dann nach Biberach an der Riß.

Gibt’s denn in der Nähe Parkplätze bzw. welches Parkhaus ist nah dran?! Besten Dank!

Ich kenne mich dort nicht aus, aber für mich sieht es (in der Fotoansicht) nicht so aus, als gäbe es dort ein ernsthaftes Parkplatzproblem:

Good news? Warnstreik bei der Bahn abgewendet | tagesschau.de

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mir grade bildlich vor, wie eine beeindruckend lange Schlange an Menschen vor dem SF-Hauptquartier auf dem Bürgersteig stehen und nach und nach einzeln eingelassen werden. Darunter dann auch vereinzelt Fremde, die sich einfach nur so mit angestellt haben. :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre auch mir Auto da, 2 Plätze sind noch frei, ich fahre jeweils vom Europapark Rust nach Karlsruhe und danach zurück, alles was auf dem Weg liegt wäre absolut kein Problem. Innerhalb von Karslruhe kann ich gern auch noch aufsammeln / abliefern.

1 „Gefällt mir“

Hey, falls ihr’s nicht mitbekommen, wir haben da nochmal nachverhandelt - der Bahnstreik ist abgesagt, um uns nicht beim Hörertreffen in die Quere zu kommen.

16 „Gefällt mir“

Auch praktisch. Angebot zum Mitnehmen/verfrachten von mir steht trotzdem. Gefahren wird ja in meinem Fall so oder so mit dem Auto. Das ist mehr Leuten weniger sinnlos^^

3 „Gefällt mir“