Buben
das spielt man doch mit Unter!!!ELF!!1
Ne Spaß bei Seite, hättest du für die App vor unterschiedliche Blätter zur Auswahl zu stellen oder soll es nur französisches geben
Buben
das spielt man doch mit Unter!!!ELF!!1
Ne Spaß bei Seite, hättest du für die App vor unterschiedliche Blätter zur Auswahl zu stellen oder soll es nur französisches geben
Karten Blätter malt bei mir grundsätzlich die KI. Das ist nicht ganz frei von Stress, weil die die unteren Karten immer kleiner macht, aber das geht schon.
So gesehen sind verschiedene Blätter kein Problem. Ich hab im Moment 4 Varianten, mit größeren Buchstaben in den Ecken, und deutsch/englisch. Brauchen auch ein bisschen Platz als Asset.
Meine momentanen Karten sind eher Mittelalter Fantasy Style. Ehrlicherweise hab ich auch mehr nicht-klassische Blätter im Sinn, Anspielungen an Pop Kultur oder so.
Edit: das ist aber Zukunftsmusik. Erstmal das Spiel rund bekommen.
Edit: Sollte ich das irgendwann kommerziell ausschlachten, gibt’s natürlich Harry Potter und Twilight dlcs.
Binokel! Binokel als nächstes! ![]()
Ich lese gerade ein bisschen tiefer zu Binokel, das ist ja strukturell nochmal ganz anders, variable Anzahl Spieler zb. Ein bisschen weniger Spielvarianten (?), aber dafür noch viel mehr dieser Wahnsinns-Sonderregeln, von denen wir alle ganz genau wissen, wie sie entstanden sind.
Wer das Spiel hat, darf eine Karte, die ihm noch fehlt, rufen. Die Karte muss ihm dann vom Besitzer ausgehändigt werden, (…).
Wie bitte??? ![]()
Das passiert nur im vierer Binokel, hab ich eeewig nicht gespielt. Ich mag zu dritt wesentlich mehr. War auch nicht ganz ernst gemeint, weil tatsächlich kaum noch einer Binokel spielt. Und das ist ja auch ein sehr regionales Spiel.