Ich habe jetzt keinen passenden Thread dazu gefunden und dachte mir, machste halt einen eigenen dafür auf.
Ist jetzt auch nicht gerade Retro, aber ich wollte jedem, der es nicht auf anderen Kanälen mitbekommen hat, mitteilen, dass Epic natürlich im Dezember wieder was raushaut. Und heute hat mich doch echt erstaunt:
Hogwarts Legacy
Das gilt immerhin noch bis zum 18.12. Ich hab es bisher auch links liegen lassen, aber für lau? Das kommt dann mal auf meinen immer größer werdenden Epic-Stapel
Natürlich darf man diesen Thread in Zukunft nicht mehr weit hochscrollen, weil man dann ja immer nur feststellt, was man wieder verpasst hat. Aber fühlt euch frei, ebenfalls Empfehlungen für Deals usw. hier zu platzieren!
Hab das Spiel auch lange ignoriert, habs schließlich auf der Switch 2 dann endlich gespielt und hat sich wirklich gelohnt Kleiner Tipp: wenn der Frust zu sehr steigt und man bei Endbossen nicht weiterkommt, einfach im Menü auf “Story-Modus” umschalten, dann wirds extrem leicht
Vielen Dank. Da werd ich wohl mal zuschlagen.
Vor einigen Tagen ist bei mir auch Total War Warhammer 3 in der Bibliothek aufgetaucht, da Creative Assembly den/die Titel anscheinend an Käufer des des ersten und/oder zweiten Teils verschenkt.
Und dann wurde auch noch Total War: Warhammer 40k angekündigt. Ein wenig gehyped bin ich ja schon.
Ich habs auf der XSX gespielt und als ich die verkauft hab eben auch das Spiel. Hatte mich damals nicht so gefesselt.
Dachte mir vor kurzem auf Steam noch bei nem Preis von Knapp 9€ dass ich jetzt zuschlage und nen zweiten Anlauf wage, aber mit Bick auf meinen PoS hab ichs gelassen. Aber jetzt kommts halt doch
Genau wie ich gestern Sam&Max Hit the Road auf GoG kaufen wollte für ~6€ und heute nur noch die Hälfte oder so bezahlt habe, da kam dann gleich noch Indy und die Legende der Kaisergruft hinzu, eines meiner Lieblingsspiele auf der Xbox annodazumal
Bei solchen Deals wie Hogwarts Legacy würde ich mir wünschen, dass ich meine Speicherstände zwischen beliebigen Systemen synchronisieren kann. Denn irgendwann kann durch diverse Abos und Deals das gleiche Spiel auf dem PC, der Playstation und der Switch spielen. Dann wäre es so schön, auf den drei Systemen nicht drei Spielstände zu haben, sondern einen, den man beliebig weiterzocken kann.
Danke, das hätte ich übersehen. Epic mache ich so gut wie nie auf, aber Skald wollte ich schon immer mal spielen. Wenn es gut ist, kaufe ich es mir nochmal auf Steam.