Es war mir eine Freude. Und vielen lieben Dank!
Auch von mir vielen Dank für die Arbeit die du in die vielen Folgen gesteckt hast. Hab mich sehr gefreut als SF die Serie eingekauft hat und neben dem Archiv auch noch neue Folgen kamen.
@Benedikt auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön für Dein bisheriges Schaffen - ich habe zwar nur die Folgen hören können, die Du im eigenen Podcast GamesInsider veröffentlicht hast, die waren aber allesamt sehr spannend.
Persönlich hätte ich noch stark auf ein Gespräch mit Hans Ippisch gehofft, aber vielleicht ergibt sich das ja mal an anderer Stelle. Wem es da wie mir geht und wer Interesse am Wirken von Industrie-Veteran Hans Ippisch hat, dem kann ich ersatzweise folgenden Podcast empfehlen:
Die Hosts haben allerdings imho nicht den journalistischen Anspruch eines Qualitätsformats wie Stay Forever oder GamesInsider.
Danke für den Tipp, aber nach 20 Minuten fand ich das anstrengend zu hören. Nicht sicher ob es an den Personen oder der Qualität liegt, aber die Gäste wirken eher unsympathisch auf mich und die ständigen Zischlaute lassen es mich wieder wertschätzen wieviel Aufwand in SF seit Beginn an drin steckt.
Oh ja! Ich bin kein großer Fan des Formats, aber über die beiden würde ich gerne mehr wissen.
Gibt es Akternativen, welche PC Games und Computerbild Spiele kritisch besprechen.?
Ich bin hier wohl etwas spät. Habe erst jetzt erfahren, dass das Format eingestellt wurde. Sehr sehr schade, ich fand die Podcasts wirklich klasse. Absolutes Highlight war die Folge zum cyPress-Verlag, die fand ich wirklich herausragend.
Also vielen Dank @Benedikt . Vielleicht kommst Du ja nach einer kreativen Pause noch dazu. Mich und sicher viele andere würde es freuen.
Mir hat die Cypress Folge auch super gefallen und ich hätte nix dagegen gehabt, Folgen zu weiteren Verlagen zu hören.