Morgen kommt der Trailer zum neuen MotU Film. Der Teaser macht schon mal Lust auf mehr.
Soll ja ne Fish Out of Water Story sein mit Adam auf der Erde. Aber nur am Anfang hoffentlich. Das hat mich schon beim 1987 Film mit Dolph Lundgren genervt. Aber was ich sonst bisher gesehen habe,haben sie sonst sehr vieles richtig gemacht. ![]()
ich freue mich sehr darauf! Das 87er Setting fand ich sehr nice. Den Film schaue ich heute noch gern ![]()
ja der 87er war vom Budget halt auch echt knapp - da war es günstiger ihn auf der Erde spielen zu lassen. Fand ich aber trotzdem gut.
Wäre aber schon geil wenn der Neue in Eternia spielt.
Die wissen ganz genau, welche Knöpfe sie bei uns drücken müssen ![]()
Bin jedenfalls sehr gespannt. Der 87’er-Film ist in meiner All-Time-Guilty-Pleasure-Liste irgendwo in der Top 5. War früher festes Oster-Ritual, den mit meinen Geschwistern zusammen zu gucken. Warum gerade Ostern? Jawasweißichdenn!
btw bin ich immer noch der Meinung das ein jüngerer The Rock der ideale Marshall BraveStarr gewesen wäre…
„KRÄFTE DES BÄREN!!“
Kennt ihr eigentlich…?
Auf der gamescom 25 bin ich an einem Stand vorbeigegangen, wo das Spiel gezeigt wurde. Leider hat es meinen Junior nicht interessiert, deshalb sind wir weitergegangen. ![]()
Nein, kannte ich noch nicht, aber wenn der Film gut wird, könnten Bitmap Bureau Marketing Glück haben. Ich werd’s jedenfalls mal wishlisten und bald ENDLICH mal Terminator No Fate spielen.
Der Trailer sieht echt gut aus. Man scheint wirklich mal Fans glücklich machen zu wollen. Bis auf die Wahl von Man at Arms sieht es passend aus. Und warum man bei so einem Fan Projekt von der Vorlage abweicht weiß ich nicht. Das führt nur zur Diskussionen.
Übrigens kommt auch die 2002 Comic Serie wieder.
Ja ist schon auf dem Wunschzettel.
Oh weh…Also ich weiß ja nicht. Der Trailer macht bei mir dann doch eher Lust auf weniger. Der Look ist mir zu CGI-Clean und, ich will es ja jetzt nicht groß unterstellen, wenn da die ein oder andere KI nachgeholfen hat würde mich das nicht wundern.
Stimmt. Der hat gar keinen orangen Bart. Und Evil-Lyn ist gar nicht gelb.
Ich finde, der Trailer gefällt und macht sehr neugierig. Und auch wenn ich den alten Film als Kind ein paar Mal geschaut habe, das einzige Gute daran ist doch James Tolkan! ![]()
Ja, stimmt schon. Ohne CGI bleibt da nicht soo viel übrig vermutlich.
Stört mich tatsächlich nicht sonderlich, aber He-Man hätten
sie ruhig noch etwas Muskelmasse spendieren können ![]()
Wie dem auch sei, ich freu mich sehr auf den Film!
Potenzial für Teil 2 ![]()
Stört mich nicht. Kommt hinterher drauf an, wie es tatsächlich umgesetzt wurde.
Sehe das Problem von KI nicht. Klar soll sie nicht überall eingesetzt werden, aber die grundsätzliche Verteufelung verstehe ich nicht.