Masters of the Universe - MotU

Die können und dürfen das nicht anders kommunizieren. Zumindest Mattel wird sehr unglücklich. Ich sammel ja jetzt schon ne Weile, auch die Origins. Und das Zeug geht meist in den Ramsch. Irgendwann sagt dann auch Smyths, behaltet Euer Zeug. Ich warte ja auch immer, bis der Preis im Keller ist. Nur bei Figuren, bei denen klar ist, dass die jeder will, greift man sofort zu.

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt auch im Film und würde mich dieser Meinung anschließen. :+1:

Der Humor war manchmal gut, manchmal zu albern und manchmal fehl am Platz. Der Film wusste hier und da wirklich nicht, was er werden wollte. :laughing:

Aber wenn man da offen ran gegangen ist, war einem das irgendwann einfach egal, denn man bekam sehr viel gezeigt für sein Geld. Die Referenzen auf die Figuren oder die Serie, ja sogar auf den 80er Film waren klasse. Teilweise hat man die Figurendetails von damals auf den „echten“ Rüstungen wieder gefunden , sofern man sich dran erinnern konnte. Und oft, wo man etwas vernisste, wurde es im weiteren Verlauf doch noch nachgereicht, was dann umso befriedigender war. :blush:

Bei der Musik war ich etwas zwiegespalten, ob Heavy Metal wirklich dazu passt, aber eigentlich war es auch ganz okay so.

Und ja , Gringers Stimme war im deutschen daneben .:see_no_evil_monkey:

Also ich habe den Besuch nicht bereut, würde auch in den Nachfolger gehen und hatte den Retroflash des Jahres! :heart_eyes:

Und zum Eintritt gab es noch ein Miniaturzauberschwert und Skeletors Stab als Goodies dazu. :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich fand den Rock / Metal Einfluss super, mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich generell Heavy Metal Fan bin. :laughing:

Außerdem hat allein die Beteiligung von Brian May bei mir wohlige „Highlander“ vibes ausgelöst und spätestens bei „Princess of the Universe“ hatten sie mich dann eh! :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“