Es gibt hier vor allem viel zu wenig Mon Cherie Bashing.
Das Beste an Mon Chéri ist das Geräusch, das sie machen, wenn man sie ungeöffnet in den Müll wirft, am besten noch vor dem Schenker.
Wir sind unter euch! Wir sind überall! Wir haben vielleicht nicht die längsten Pralinen, aber Kirschen und Schnaps (oder ähnliche Substanzen)! ![]()
Vielleicht trägt sie das ja ironisch.
Das ist bestimmt Claudia Bertani.
So wie die Leute Camp David Shirts tragen?
Ich habe auch nie geglaubt dass sie nur eine Werbefigur ist.
Sie sind unter uns.
Vielleicht ist sie einfach Französin, und praktiziert Eigenliebe. Schön, wenn jemand mit sich selbst im Reinen ist!
Ich hasse diese Band!
Es fehlt der anschauliche Vergleich. Wie viele Meter hoch könnte man das Saarland damit bedecken?
3 fußballfelder hoch!
Nein, ich hab auch schon Menschen mit Shirts davon gesehen. Die gab es 2021 als Werbemaßnahme von Ferrero wenn man mindestens zwei Produkte gekauft hat. Hust könnte sein das irgendwie ein „Küsschen“ Tshirt den Weg zu mir gefunden hat, keine Ahnung wie das passiert ist. Jemand muss da meinen Namen und Anschrift mit seinem Kassenbon angeben haben!
