Mon Cherie Bashing

Es gibt hier vor allem viel zu wenig Mon Cherie Bashing.

1 „Gefällt mir“

Das Beste an Mon Chéri ist das Geräusch, das sie machen, wenn man sie ungeöffnet in den Müll wirft, am besten noch vor dem Schenker.

3 „Gefällt mir“

Wir sind unter euch! Wir sind überall! Wir haben vielleicht nicht die längsten Pralinen, aber Kirschen und Schnaps (oder ähnliche Substanzen)! :joy:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht trägt sie das ja ironisch.

2 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt Claudia Bertani.

4 „Gefällt mir“

So wie die Leute Camp David Shirts tragen?

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch nie geglaubt dass sie nur eine Werbefigur ist.

Sie sind unter uns.

Vielleicht ist sie einfach Französin, und praktiziert Eigenliebe. Schön, wenn jemand mit sich selbst im Reinen ist!

Ich hasse diese Band!

2 „Gefällt mir“

Es fehlt der anschauliche Vergleich. Wie viele Meter hoch könnte man das Saarland damit bedecken?

3 fußballfelder hoch!

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab auch schon Menschen mit Shirts davon gesehen. Die gab es 2021 als Werbemaßnahme von Ferrero wenn man mindestens zwei Produkte gekauft hat. Hust könnte sein das irgendwie ein „Küsschen“ Tshirt den Weg zu mir gefunden hat, keine Ahnung wie das passiert ist. Jemand muss da meinen Namen und Anschrift mit seinem Kassenbon angeben haben!

2 „Gefällt mir“

Weil ja bald WM ist. Hier ein Tipp, was man den Männern zu Fußballübertragung anbieten kann:

2 „Gefällt mir“

Oder verguckt.

Es gibt auch noch dieses wunderhübsche (in den fall Damen XS) T-Shirt für die Death Metal Band Debauchery. Der kollege hat sich sehr gefreut als ich dieses autentische Fankunst Shirt seiner Lieblingsband für 5€ in einer Grabbelbox gefunden habe.

5 „Gefällt mir“