Musikfolge Nr. 15

Für mich sind die Musikfolgen ebenfalls immer ein Highlight und könnten ruhig auf zwei pro Jahr erweitert werden.

Aber mal was anderes. Geht es nur mir so, oder hätte noch jemand anders gern die Gesichter der Teilnehmer im Bild, wenn man sich neckt und lacht? Habe das Bedürfnis auch bei den Quiz Episoden xD

PS: ich bin ja ein Fan der Davig Cage Spiele und saß mehr als einmal mit offenem Mund von einem Spiel. Spontan fällt mir die Szene in Heavy Rain ein, wo man sich den Finger abschneiden kann oder die an KZs angelegte Szene in Detroit become human. Ich fand das auch selten plakativ.

Ich höre gerade die Folge zum Einschlafen und habe mich echt nochmal aufgerafft, um hier auf diese fantastische Version hinzuweisen, nur um festzustellen, dass alles schon gesagt ist. Aber eben noch nicht von allen :wink:

@Fabian’s Piratenassoziation konnte ich nachvollziehen, aber ich höre gerade auch oft Alestorm.

1 „Gefällt mir“

Das war die bisher beste Musikfolge!

Die Erläuterungen bzw. Einordnungen und vor allem der persönliche Bezug sind für mich der maßgebliche Teil dieses Formats. Mich interessiert warum ihr gerade diese Titel ausgewählt habt und was sie besonders macht.
Würde dies fehlen, brauche ich auch keinen Podcast. Dann könnte man sich, wie weiter oben schon einmal geschrieben, die Titel auch einfach auf Spotify oder so anhören.

3 „Gefällt mir“

Ganz große Klasse die Musikfolgen. Bitte wenigstens 2x im Jahr !

1 „Gefällt mir“