Nischen Feedback zu den "Die Welt von" Folgen

Deine Einordnung ist anders, aber nicht ok. Die Fakten sprechen eine deutliche Sprache in Bezug auf Peter Thiel. Jedenfalls wenn man sich seriöser Quellen bedient: Peter Thiel: Werdegang, Erfolge und Politik

Und hier noch ein englischer Artikel: https://www.lemkininstitute.com/single-post/the-peter-thiel-linked-race-science-network-that-penetrated-cambridge-university-and-targeted-jason

22 „Gefällt mir“

Und ergänzend zu dem Text der Link zum Podcast „Die Peter Thiel-Story“ vom DLF, überall wo es Podcasts gibt. Zeigt ausführlich und interessant, wie sich sein reaktionär-fundamentalistisches Menschenbild gebildet hat. Wurde hier schon mehrfach unterstrichen: Dieser Mann ist eine Bedrohung für die freiheitlich-demokratische Gesellschaft.

18 „Gefällt mir“

Nein, das ist nicht okay. Wenn du der Meinung bist, hier unter dem dünnen Mäntelchen von „ich finde den aber nett, das kann man mir nicht verbieten“, Werbung für einen Menschen machen zu müssen, der nachgewiesen an der Abschaffung der Demokratie in den USA mitarbeitet, ist das ein bisschen viel für ein Retrogames-Forum.

Ich schließe jetzt den Thread, das hätte ich schon nach dem ersten Beitrag von @norg tun sollen, war ja klar, dass das eskaliert.

An alle: Wenn hier nochmal wer um die Ecke kommt und beleglos sein Unbehagen mit harmlosen Aussagen in Podcasts äußern will, schließe ich den Thread sofort und werfe denjenigen raus, Unterstützer oder nicht.

57 „Gefällt mir“