Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach insgesamt 2 Tickets. Wer also noch welche loswerden möchte…
VG
Frank
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach insgesamt 2 Tickets. Wer also noch welche loswerden möchte…
VG
Frank
Hallihallo,
auch ich suche noch ein Ticket für die Convention.
Einer muss Chris und Gunnar ja sagen, dass ISHAR 2 dringend eine SF Folge verdient!
Ich schaue hier eigentlich Mo-Fr regelmäßig im Forum vorbei, schreibt mir gerne eine PN.
Bei der Süd-Con gab es kurzfristig noch relativ viel Angebot. Wer stark interessiert ist, sollte sich das Wochenende frei halten und in den letzten drei Tagen vor Con-Start hier lurken
Hallo Zusammen,
da ich leider bei der Südcon krankheitsbedingt verhindert war, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Ticket für die Nordcon. Bitte gern auch kurzfristig melden, wenn ihr ein Ticket abzugeben habt.
Hi, auch ich suche noch ein Ticket für die Nordcon.
Ich reihe mich dann auch mal ein: Ich suche ein Ticket für die Nordcon und würde mich sehr freuen, wenn ich noch eins bekommen könnte.
da mache ich doch glatt mit, ich bräuchte auch eine Karte für die ConNord ganzliebschau
Liegt eigentlich ein konkreter Termin bereits vor und gibt es auch die Möglichkeit wie bei der Süd Con ein Streaming Ticket zu erwerben?
Ein Streaming Ticket würde ich dann gerne direkt erwerben! (kommt ganz auf den Preis an!)
Das prüfen wir derzeit - wir wollten erstmal schauen, wie das in Karlsruhe ausgeht mit dem Streaming ehe wir uns das auch in Hannover ans Bein binden.
Danke Dir! - Hab es leider bei der Süd Con versäumt mit dem Streaming Ticket!
Ich war in Karlsruhe und würde ein Streaming Ticket auf jeden Fall nehmen für die Nord Con.
In Anbetracht der erwähnten Punkte finde ich es um so bemerkenswerter, dass ihr für die SF Con Nord erneut die Teilnahme über Streaming ermöglicht:
https://www.tickettailor.com/events/stayforeverlive/1549163
Achtung: Unterstützende auf Patreon und Steady erhalten einen Rabattcode per Mail – bitte nicht ordern, bevor ihr den habt! Eine nachträgliche Rabattierung ist nicht möglich. Wer bereits ein physisches Ticket hat und zusätzlich gern ein Streaming-Ticket hätte, als Archiv und Erinnerung beispielsweise, bekommt das zum halben Preis (sozusagen ein nachträgliches Kombi-Ticket). Auch hier bitte abwarten, der Rabattcode dazu kommt per Mail.
Quelle: Stay Forever Insider 06/2025 → Abonnieren
Das war echt Dab-move wert.
Meine Antwort darauf: Shut up and take my money!
Kurze Frage zu den Tickets. Welchen QR-Code benutze ich jetzt beim Einlass? Den Originalen den ich mit dem Ticketkauf bekommen habe, oder den den ich jetzt mit der Zusätzlichen Streambestellung bekommen habe? Sprich ich hab beides. Weil unter dem Code stehe: Streaming (inc. Kombi-Ticket-Ergänzung)
Den originalen bitte
Was soll ich sagen? Ich hab mein Streamingticket sofort gebucht!! Und diesmal sogar an den Rabatt gedacht
Freu mich tierisch, danke danke für die Möglichkeit! Wäre in der Woche nie nach Hannover gekommen!
Aloha stay forever Friends,
In meinem jugendlichen Leichtsinn versuche ich nochmal an 2 Tickets zu kommen. Ich könnte nun doch.
Bitte melden bei Angeboten.
Freu mich auf die Veranstaltung!
Also nach wie vor würde ich mich riesig über ein bis zwei Tickets freuen
PN an mich und schwupp ist man einen Schritt reicher
Hallo alle, bin ebenso noch auf der Suche nach einem Ticket. Meldet euch gern
Ich reihe mich nun auch in die Reihe der Ticketsuchenden ein. Würde gerne die Jungs und Hörer*innen persönlich treffen.