[OFFIZIELL] SF Con Nord 2025 - Ticketangebote und Ticketsuche

Hallo liebe Leute!

Da es erfahrungsgemäß einen gewissen Markt an Menschen geben wird, die ein Ticket haben, das sie unerwartet nicht brauchen, und genau so Leute, die gerne eins erwerben würden, möchten wir hier gerne einen offiziellen Thread einrichten, in dem diese beiden Gruppen sich einigen können. :slight_smile:

Also: Wer ein Ticket für die SF CON NORD 2025 sucht, darf sich hier gerne melden, und wer eins verkauft, ebenso. Bitte macht das dann fair (keine Grafikkarten-Preise :wink: ) unter euch aus, keine Adressen oder Bankverbindungen etc. posten natürlich, sondern per PN, wenn ihr übereinkommt.

Tragt euch als Interessierte so oder so hier ein, wir würden das alles gerne in diesem offiziellen Thread im Auge behalten. :slight_smile: Aus der Erfahrung sprechend wird sich die Zahl der Suchenden und Abgebenden erhöhen, je näher die Con rückt, also lohnt es sich, immer mal wieder reinzuschauen. Dies ist auch der Thread, auf den wir Leute verweisen, die direkt auf uns zukommen, per Mail oder sonstwie.

Bei sonstigen Fragen zur Con gerne eine PN an uns oder in einem der anderen Threads, aber hier bitte NUR Ticketangebote und -suche.

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen.
Ich habe ein Ticket für Hannover abzugeben oder gerne im Tausch mit Karlsruhe. Bei Interesse gerne melden. Gruß Lars

Ach sorry…ich hab mich so sehr auf das Ticket bestellen für mich und einen Freund konzentriert, dass ich erst nach dem Kauf gemerkt habe, wann die Convention ist. Da bin ich eh im Urlaub vereist. Also hab ich meine Karte abzugeben. Falls ihr Probleme beim Kauf hattet und leer aus geht. Ihr könnt dann gerne meine haben.
VG

Gerne PN an mich, dann kann man dies schnell regeln.

Mal ne generelle Frage dazu:
In der Ticket-Mail ist ja, im Gegensatz zu Karlsruhe, ein Kombiticket enthalten. Heißt: 1QR Code für beide bestellten Tickets.
Wie läuft das denn im Falle, dass ich jetzt eins davon loswerden müsste?

1 „Gefällt mir“

Also ich muss leider auch ein(1) Ticket für NORD loswerden, habe zwei gekauft und vergessen dass ich da im Urlaub bin.
Wenn ich mich bei Tickettailor einlogge und die Tickets verwalte dann kann ich mir die einzeln mit verschiedenen QR Codes und Ticket Codes angucken und davon Screenshots machen. Wenn ich es runterlade macht er aber immer ein Gruppenticket daraus.

Ich schätze mal das Screenshots der einzelnen QR-Codes auch gehen.
Eine Handlungsempfehlung wäre aber natürlich schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für wen ist denn das andere Ticket? Ansonsten müssten sich die entsprechenden Personen am Eingang einmal treffen.

Das andere Ticket ist für einen Freund der natürlich noch gern die Con besuchen will und ich möchte nur eines loswerden.

Geht es denn wie ich das ausgeführt habe mit Tickettailor und den beiden QR Codes als Screenshot wenn man es nur „ansieht“? Bzw. könnt ihr das so nachvollziehen?

Ich weiß gerade auch nicht genau was ein Ticketscanner daraus machen würde, aber das sollte schon irgendwie funktionieren. Am Einlass stehe sowieso ich oder ein anderer SF-Mitarbeiter, das kann man alles mit Worten erklären. Keine Sorge, da stehen keine fremden Wachen, die das nicht nachvollziehen können. Kannst du ja auch dem Käufer erklären, dass er das entsprechend am Einlass kurz erklären soll.

1 „Gefällt mir“

Hallo. Wir haben 3 Tickets für die Nord-Con in Hannover gekauft. Leider ist jetzt ein Freund abgesprungen. Hätten jetzt ein Ticket über. Bitte melden bei Interesse. Würde auch mit Rabatt gekauft.

Hey, ich suche für meine Frau und mich 2 Karten für die SF Con Nord. Bitte gerne einfach anschreiben um restliche Details zu klären. Vielen lieben Dank schon mal im voraus.

Hallo zusammen,

ich wollte unbedingt zusammen mit meinem Kumpel dieses Jahr zur SF Con gehen, jetzt passt aber der Termin für die Nord nicht. Deswegen jetzt zur Süd, aber wir haben leider nur ein Ticket. Zusammen macht es viel mehr Spass, geht es Euch auch so?
Du hast ein Süd Con Ticket und bist vom Termin her flexibel? Du willst zusammen die SF Con geniessen? Dann tausche einfach Dein Süd Con Ticket gegen meine zwei Nord Con Tickets, nimm Deinen besten Kumpel mit zur Nord Con, und ich erstatte Euch noch zusätzlich die Unkosten.
Bitte PM an mich für die Details!
Vielen Dank, Michal

Ihr lieben Menschen,
leider muss ich aufgrund eines Terminkonfliktes ein Ticket für die SF Con Nord abgeben.
Einkaufspreis = Abgabepreis. Schreibt mir gerne eine PN.

Hallo StayforEver Gemeinde, ich würde gerne ein Con Nord gegen ein Con Süd tauschen.
8Bit Grüße
Paco