[OFFIZIELL] SF Con Nord 2025 - Ticketangebote und Ticketsuche

Hallo Zusammen, ich würde mich sooooo sehr über ein Ticket für die Nord Con freuen, weil ich das super gern mit einer Bike Packing Tour von oder nach Hannover verbinden würde und das mein kleines Abenteuer perfekt machen würde :grinning_face:

Vielen lieben Dank schon mal an jeden der sich vielleicht bei mir meldet,

Sandro

Nur mal so … auf den Facebook-Beitrag hat jemand geantwortet, dass er 3 Tickets abzugeben hat. Vielleicht muss man das mal zusammen bringen.

2 „Gefällt mir“

Leider scheint sich hinter der FB-Userin ein Betrüger/in zu verstecken. Ganz klare Masche… auch Paypal warnt, da Emailadresse bereits negativ bekannt.

Also Vorsicht. Auf ehrliche Verkäufer warten :grinning_face:

LG,

Sandro

1 „Gefällt mir“

Hatte auch mit ihr geschrieben, war recht eindeutig Betrug, leider. Bitte keinesfalls auf das Angebot eingehen, der ist echt beharrlich. Er ist aber auch selbst etwas naiv und lässt sich gut hinhalten, hat irgendwie auch ein bisschen Spaß gemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn Leute in Facebook-Kommentaren Tickets verkaufen wollen ist das oft Scam. Bitte etwas vorsichtiger sein

Krass, die schrecken echt vor nix mehr zurück! :enraged_face:

Ich habe wegen einer familiären Verpflichtung ein Ticket für die SF Con Nord 2025 übrig. Wie genau kann ich das denn hier anbieten und weiterverkaufen?

Update: bin versorgt, besten Dank an Andre!

6 „Gefällt mir“

Hallo liebe SF-Community, ich bin auch auf der Suche nach einem Ticket für die SF Con Nord 2025 in Hannover.

Hallo Zusammen,

Ich bin inzwischen versorgt und freue mich sehr über die Gelegenheit in Hannover vor Ort dabei sein zu dürfen :slight_smile:
Ich drück allen Suchenden noch ganz stark die Daumen.

Lg,

Sandro

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community,

ich bin auch noch händeringend auf der Suche nach 1x Ticket für die SF Con Nord vor Ort in Hannover.

Um meine Idole zu treffen - und freue mich auf das ein oder andere Gespräch mit euch.

VG aus HH,
Florian

1 „Gefällt mir“

Moin,
ich kann leider doch nicht zur SF-Con fahren, daher habe ich ein Ticket anzubieten.

EDIT: Ticket weg.

VG Philipp

1 „Gefällt mir“

Hallo Philipp, vielen Dank für die Info und schade, dass Du nicht kommen kannst. Sofern noch vorhanden, würde ich Dir das Ticket sehr gerne verbindlich abkaufen. Ich weiß leider nicht, wie man hier eine private Message schreiben kann. Ich wünsche Dir und auch der ganzen Community noch einen schönen sonnenreichen Sonntag. Viele Grüße, Mario

Hallo, ich würde liebend gern ein Ticket für Hannover abkaufen, sobald irgendjemand eines verfügbar hat:) Gerne zahle ich auch Aufpreis:) lg

Anyone?

@FloriFreeman @philipp09 Seid Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum. :floppy_disk: :joystick: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Fürs Protokoll: Der „Markt“ der Tickets entwickelt sich meist erst so richtig in den letzten zwei Wochen. Wer eins sucht, sollte hier gern jetzt schon kurz Bescheid sagen, aber nicht zu viel erwarten vor Mitte August - dann aber muss man immer mal reinschauen oder sich einen Alert setzen, um rasch zuschlagen zu können.

Und: Bitte verkauft die Tickets nicht mit Aufpreis.

11 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für die Info! Ich werde dann regelmäßig in den Post schauen, insbesondere dann wie empfohlen im August…lg

Edit: Schon verkauft!

Hallo @SteffForever und andere , ich habe ein (1) Ticket zu verkaufen, schreibt mich doch gerne an. Ich verkauf’s auch ohne Aufpreis, versprochen.

2 „Gefällt mir“

Ach schade, aber viel Spass…Falls noch ein Ticket frei wird, ich kaufe das gern verbindlich…lG!