Ich reihe mich nun auch in die Reihe der Ticketsuchenden ein. Würde gerne die Jungs und Hörer*innen persönlich treffen.
Hallo Zusammen, ich würde mich sooooo sehr über ein Ticket für die Nord Con freuen, weil ich das super gern mit einer Bike Packing Tour von oder nach Hannover verbinden würde und das mein kleines Abenteuer perfekt machen würde
Vielen lieben Dank schon mal an jeden der sich vielleicht bei mir meldet,
Sandro
Nur mal so … auf den Facebook-Beitrag hat jemand geantwortet, dass er 3 Tickets abzugeben hat. Vielleicht muss man das mal zusammen bringen.
Leider scheint sich hinter der FB-Userin ein Betrüger/in zu verstecken. Ganz klare Masche… auch Paypal warnt, da Emailadresse bereits negativ bekannt.
Also Vorsicht. Auf ehrliche Verkäufer warten
LG,
Sandro
Hatte auch mit ihr geschrieben, war recht eindeutig Betrug, leider. Bitte keinesfalls auf das Angebot eingehen, der ist echt beharrlich. Er ist aber auch selbst etwas naiv und lässt sich gut hinhalten, hat irgendwie auch ein bisschen Spaß gemacht
Wenn Leute in Facebook-Kommentaren Tickets verkaufen wollen ist das oft Scam. Bitte etwas vorsichtiger sein
Krass, die schrecken echt vor nix mehr zurück!
Ich habe wegen einer familiären Verpflichtung ein Ticket für die SF Con Nord 2025 übrig. Wie genau kann ich das denn hier anbieten und weiterverkaufen?
Update: bin versorgt, besten Dank an Andre!
Hallo liebe SF-Community, ich bin auch auf der Suche nach einem Ticket für die SF Con Nord 2025 in Hannover.
Hallo Zusammen,
Ich bin inzwischen versorgt und freue mich sehr über die Gelegenheit in Hannover vor Ort dabei sein zu dürfen
Ich drück allen Suchenden noch ganz stark die Daumen.
Lg,
Sandro
Hallo liebe Community,
ich bin auch noch händeringend auf der Suche nach 1x Ticket für die SF Con Nord vor Ort in Hannover.
Um meine Idole zu treffen - und freue mich auf das ein oder andere Gespräch mit euch.
VG aus HH,
Florian