Hab dir gerade geantwortet:-)
Hallo, kann ich dann das einzelne Ticket abkaufen
Hallo, kann ich dann das einzelne Ticket abkaufen
Gerne, ich melde mich in ca. 30 Minuten bei dir.
Super, freu ich mich. Falls ich die Nachricht nicht direkt seh, keine Sorge, ich kaufe das Ticket sicher und bezahle gern noch heute…
kurze Anmerkung: Ich bin mittlerweile versorgt, wünsch Euch viel Erfolg
Guten Abend,
wenn jemand noch ein Liveticket für die Con in Hannover abzugeben hat, würde ich ihm das gerne abkaufen
LG
Ich such auch noch eine Karte.
Mittlerweile versorgt
Hallo zusammen,
Leider ist auch bei mir etwas dazwischen gekommen und ich habe ein Ticket abzugeben!
LG Ronja
Hallo,
ich hab ebenfalls ein Ticket anzubieten. Ich hab vor einiger Zeit hier im Forum ein Ticket für zwei Personen gekauft – und Überraschung, ich bin nur eine Kleines Problem an der Sache: Die Tickets lassen sich nicht mehr trennen, es gibt also nur einen QR-Code (ich hatte dazu mit Christopher gemailt).
Wenn jemand Teil 2 des Tickets haben möchte, würde ich Christopher nochmal anschreiben und unsere Forums- und Klarnamen mitteilen. Wir können uns dann ja vor der SF Con treffen und zusammen das Bändchen abholen.
Wie genau wir das regeln, besprechen wir einfach per Nachricht.
Nur so ne Idee: Vielleicht findet sich ja jemand, der nur 1 hat, aber 2 braucht, und dann tauscht ihr die Vouchers komplett
Ich möchte Lukas Podolski zitieren: Alles ist möglich.
Ernsthaft: Klar, geht auch. Einfach anschreiben.
Hallo zusammen,
wider erwarten kann ich leider nicht zur Con fahren und möchte mein (Einzel-)Ticket daher gern zur Verfügung stellen.
edit: ist verkauft
Hallo in die Runde,
ich muss dieses Jahr leider ebenfalls passen. Wer Interesse an einem Ticket hat, schreibt mich gerne an.
Cheers
Alex
Habe das Ticket von Ronja bekommen und bin somit versorgt
Moin Zusammen,
Ich bin hier sonst im Forum nicht aktiv, daher sieht das Profil ein bisschen traurig aus.
Ich hab 1 Ticket abzugeben, weil mir leider ein andert Termin dazuwischen gekommen ist. Preis wäre exakt der Kaufpreis den ich auch gezahlt hab, also mit 25% Rabatt drauf.
Hallo zusammen,
wir haben ein Gruppen-Ticket für 2 Personen abzugeben, weil uns aufgefallen ist, dass wir uns im Februar mit der Anfahrt verbucht haben und jetzt nur noch zu unmeschlichen Preisen anreisen können .
Wir würden das Ticket gerne für 99€ abgeben.
Wer Interesse hat darf sich gerne hier oder per PN bei uns melden.
Hallo zusammen,
ich habe immer noch ein Ticket für Hannover übrig.
Da ich aus Berlin anreise, könnte ich sogar den Käufer des tickets mit nach Hannover nehmen und gerne auch zurück falls Interesse, bitte persönliche Nachricht an mich.
Würde mein 2er Ticket gerne für ein 1er Ticket tauschen - da ich die Con alleine besuchen werde.
(Unterstützerpreis, d.h. 50 Euro)