Hallo, wenn du das Ticket noch hast, hätte ich Interesse daran
Willkommen im Forum!
Moin in die Runde,
mir ist das Leben dazwischengekommen und habe deshalb eine Karte abzugeben (incl. Unterstützerrabatt also EUR 50,00).
Hallo, ich hätte Interesse daran, kann aber noch keine PNs schreiben weil ich neu bin .
Hallo, ich habe ein Gruppen-Ticket für drei Personen für die SF Convention Nord in Hannover abzugeben.
Verkauf zum Unterstützerpreis von 157,50 Euro.
Gruß David
Hallo Zusammen,
mein Ticket ist immer noch verfügbar:-)
LG Lars
Ich habe noch ein Ticket zu vergeben, wenn noch Interesse besteht! Geht für 45€ weg!
Hallo, ich hätte noch ein Supporter-Ticket für 50 € abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Leider kann ich aufgrund einer langfristigen Erkrankung im direkten familiären Umfeld die Tickets selber definitiv nicht nutzen.
Bevor es verfällt, würde ich mein Drei-Personen-Ticket deshalb für 125 Euro abgeben.
Gruß David
Aloha,
erst gefreut wie bolle, dass ich 2 Tickets bekommen habe und nun hat mein Kollege abgesagt.
Also auch von mir noch ein 2-er Ticket zu veräußern. PM an mich bitte, damit ich schnell reagieren kann. 99€
Beste Grüße David
Moin zusammen,
jetzt hatte ich endlich einen Grund mich hier zu registrieren.
Leider habe ich übernächstes Wochenende keine Zeit und somit ein Ticket für Hannover abzugeben.
Preis inkl. Patreon Rabatt war 52,49€. Ich hätte gerne 50€ dafür.
Hier scheint ja inzwischen eher ein Überangebot zu bestehen hätte ich noch doch nicht für einen Firmenlauf angemeldet
Keine Sorge, wir verweisen nochmal verstärkt auf diesen Thread, dann gehen Tickets weg.
Hallo dann auch von mir. Bin leider andersweitig ausgebucht und könnte mein Ticket für 70 Euro anbieten? Interessierte Forumleser schreiben mir ne Mail funka26@hotmail.com
Ich habe mein Knie geschrottet und bleibe besser daheim. Deshalb muss ich mein Ticket leider abgeben. Interessenten schreiben bitte an tsimehpue@gmail.com.
Hallo Zusammen,
auch ich habe eins meiner Tickets abzugeben.
Habe mit Rabatt 52,49€ bezahlt und würde es ebenso für 50€ abgeben.
Schreibt mir entweder eine PM oder eine Mail an Macebauer@gmx.de
Beste Grüße
Martin
Hallo liebe Community,
Leider kann ich aus privaten Gründen nicht mehr anreisen
Daher habe 1x Ticket für die zwei Tage North-Con zum Normalpreis 69,99€ abzugeben.
Gerne melden, falls ihr Interesse habt.
Würde mein 2er Ticket gerne für ein 1er Ticket tauschen - da ich die Con alleine besuchen werde.
(Unterstützerpreis, d.h. 50 Euro)
Habe leider nich gefunden, wie man PMs schreibst.
Ich hätte Interesse an dem einen Ticket!
Gruß
Kein Problem. Das Ticket ist noch zu haben. Hast du PayPal? Wäre das einfachste