[OFFIZIELL] SF Con Nord 2025 - Ticketangebote und Ticketsuche

Hallo, wenn du das Ticket noch hast, hätte ich Interesse daran :blush:

Willkommen im Forum!

1 „Gefällt mir“

Moin in die Runde,
mir ist das Leben dazwischengekommen :smiling_face_with_tear: und habe deshalb eine Karte abzugeben (incl. Unterstützerrabatt also EUR 50,00).

Hallo, ich hätte Interesse daran, kann aber noch keine PNs schreiben weil ich neu bin :blush:.

Hallo, ich habe ein Gruppen-Ticket für drei Personen für die SF Convention Nord in Hannover abzugeben.

Verkauf zum Unterstützerpreis von 157,50 Euro.

Gruß David

Hallo Zusammen,
mein Ticket ist immer noch verfügbar:-)
LG Lars

Ich habe noch ein Ticket zu vergeben, wenn noch Interesse besteht! Geht für 45€ weg!

Hallo, ich hätte noch ein Supporter-Ticket für 50 € abzugeben. Bei Interesse bitte melden.

Leider kann ich aufgrund einer langfristigen Erkrankung im direkten familiären Umfeld die Tickets selber definitiv nicht nutzen.

Bevor es verfällt, würde ich mein Drei-Personen-Ticket deshalb für 125 Euro abgeben.

Gruß David

Aloha,

erst gefreut wie bolle, dass ich 2 Tickets bekommen habe und nun hat mein Kollege abgesagt.

Also auch von mir noch ein 2-er Ticket zu veräußern. PM an mich bitte, damit ich schnell reagieren kann. 99€ :smiling_face:

Beste Grüße David

Moin zusammen,

jetzt hatte ich endlich einen Grund mich hier zu registrieren. :smiley:

Leider habe ich übernächstes Wochenende keine Zeit und somit ein Ticket für Hannover abzugeben.
Preis inkl. Patreon Rabatt war 52,49€. Ich hätte gerne 50€ dafür. :slight_smile:

Hier scheint ja inzwischen eher ein Überangebot zu bestehen :smiling_face_with_tear: hätte ich noch doch nicht für einen Firmenlauf angemeldet :scream::man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wir verweisen nochmal verstärkt auf diesen Thread, dann gehen Tickets weg.

2 „Gefällt mir“

Hallo dann auch von mir. Bin leider andersweitig ausgebucht und könnte mein Ticket für 70 Euro anbieten? Interessierte Forumleser schreiben mir ne Mail funka26@hotmail.com :+1:

Ich habe mein Knie geschrottet und bleibe besser daheim. Deshalb muss ich mein Ticket leider abgeben. Interessenten schreiben bitte an tsimehpue@gmail.com. :upside_down_face:

Hallo Zusammen,

auch ich habe eins meiner Tickets abzugeben.

Habe mit Rabatt 52,49€ bezahlt und würde es ebenso für 50€ abgeben.

Schreibt mir entweder eine PM oder eine Mail an Macebauer@gmx.de

Beste Grüße

Martin

Hallo liebe Community,

Leider kann ich aus privaten Gründen nicht mehr anreisen :frowning:

Daher habe 1x Ticket für die zwei Tage North-Con zum Normalpreis 69,99€ abzugeben.

Gerne melden, falls ihr Interesse habt.

1 „Gefällt mir“

Würde mein 2er Ticket gerne für ein 1er Ticket tauschen - da ich die Con alleine besuchen werde.
(Unterstützerpreis, d.h. 50 Euro)

Habe leider nich gefunden, wie man PMs schreibst.

Ich hätte Interesse an dem einen Ticket! :slight_smile:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Das Ticket ist noch zu haben. Hast du PayPal? Wäre das einfachste