[OFFIZIELL] SF Con Nord 2025 - Ticketangebote und Ticketsuche

Betreff: Kartenanfrage CON NORD 2025 – Stay Forever

Hallo liebes SStay-Forever Fan

ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob es noch 1 oder 2 Karten für die CON NORD 2025 gibt.
Ich komme extra aus Hameln angereist – ja genau, da wo der Rattenfänger herkommt! :sweat_smile:
Versprochen: Ich bringe keine Flöte mit, höchstens gute Laune.

Falls es also noch Tickets gibt, würde ich mich riesig freuen, dabei zu sein.

Viele Grüße aus Hameln

1 „Gefällt mir“

Scroll mal bißchen hoch. Da sind gefühlt mindestens 3 Doppeltickets im Angebot!

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

Ich muss schweren Herzens 2 Tickets für die Nord Con los werden, da sonst mein Kleiner alleine ist.

Ich weiß tatsächlich leider nicht ob ich hier im Forum auch PNs erhalten kann. Ist mein erster aber bestimmt nicht letzter Besuch hier. Sonst per Mail gerne an enzo-klein@web.de.

Bei Interesse einfach melden.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe ein Ticket für die Con Nord zum ursprünglichen Kaufpreis von 69,99 € abzugeben.

1 „Gefällt mir“

Hi, unser Gruppenticket für 2 Personen geben wir für 75€ ab.

Andere Interessenten können sich ebenfalls melden.

Moin zusammen,

Ich hab noch zwei Tickets zu verkaufen. Zum Original Preis von 69,99€.

Bei Interesse gerne melden, ggf. direkt per E-Mail an Mika.kruckenberg@gmx.de

Beste Grüße,

Mika Kruckenberg

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch ein Ticket

Hallo liebe Community,

Leider kann ich aus privaten Gründen nicht mehr anreisen :frowning:

Daher habe 1x Ticket für die zwei Tage North-Con zum Normalpreis 69,99€ abzugeben.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mich an:

novon@gmx.net

Grüße Thomas

Hallo zusammen - ich bin seit letzter Woche stationär in Behandlung, daher keine NordCon für mich.
Ich gebe mein Ticket gerne für 30€ ab - vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Bei Interesse am besten unter nautizwerg@posteo.de melden - da ich momentan fast nie am Rechner bin.

LG Sarah

Edit: Preis reduziert

3 „Gefällt mir“

Alles Gute für dich!!

1 „Gefällt mir“

Mein 3er-Gruppenticket ist auch noch zu haben. Mit 125 Euro deutlich unter dem urspünglichen Unterstützerpreis abzugeben. Bei Interesse gerne auch per Mail melden: dj15379@gmail.com.

1 „Gefällt mir“

Gute Genesung!

Hätte 2 Karten abzugeben auf Grund von Erkrankung, einfach per PN oder Mail melden.

Gruß Sascha

Bananenhelmut@gmail.com

Harlo! Ich muss schweren Herzens mein Solo-Ticket für Hannover veräußern. 30€ und es ist dein. Schreibt mir einfach eine mail. :sob::victory_hand:

(edit: es ist weg!)

Danke mnmx, das war schnell und unkompliziert. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,

ich kann kurzfristig leider nicht nach Hannover und habe daher zwei Tickets zu verkaufen. Ich würde beide zusammen für 80€ abgeben.

Viele Grüße
Gregor

Servus Liebe Retro Freunde , ich habe ein Einzelticket abzugeben da ich es leider nicht schaffe .

Wenn noch jemand ein Ticket braucht , bitte melden . marcus.lindemans@web.de

Gruß Marcus