Moin zusammen,
hat jemand von Euch noch ein Ticket für beide Tage abzugeben? Gerne bei mir melden. Danke und liebe Grüße!
Moin zusammen,
hat jemand von Euch noch ein Ticket für beide Tage abzugeben? Gerne bei mir melden. Danke und liebe Grüße!
Ich sehe grad, dass du noch eine Karte abzugeben hast. Ist sie noch zu haben?
Moin in die Runde,
mir ist leider was Berufliches dazwischengekommen, deshalb kann ich am Wochenende nicht zur Convention. Habe jetzt 2 Tickets übrig, die ich unter Einkaufspreis abgebe.
Falls jemand noch ein Ticket benötigt → einfach hier schreiben oder PN.
Allen anderen viel Spaß auf der Con!
Wir haben weiterhin ein Gruppenticket für 2 Personen für 50€ abzugeben. Gerne per PN oder hier melden.
Moin Daniel,
du hast eine PN von mir bekommen.
Ich habe 1x Ticket abzugeben - der Fairness halber möchte ich gerne 50 Euro dafür haben.
(Wir würden uns dann das 2er Ticket teilen)
Habe immer noch 2 Tickets für das Wochenende in Hannover abzugeben, einfach per PN oder an Bananenhelmut@gmail.com schreiben. Preislich wird man sich sicher einig. Es handelt sich um ein 2 Tage Ticket für 2 Personen
Gruß Sascha
Habe noch ein Einzelticket für 40 € anzubieten. Bei Interesse bitte unter gmf@gmx.de melden.
Moin,
siedend heiß ist meiner Familie eingefallen, dass man mich doch für den Geburtstag meines Vaters noch etwas mehr einspannen könnte.
Deshalb wäre ein einzelnes zweitages Ticket über.
Mein eigentlich verkauftest Ticket ist doch wieder zu haben.
Wenn ihr für 45€ dabei sein wollt, schreibt mir gerne unter: Macebauer@gmx.de
Grüße
Martin
Hey.
Habe auch ein 2-Personen-Ticket und ich hätte spontan eins davon abzugeben. Da das Ticket wie beschrieben ja leider nicht teilbar ist und ich selbst gerne auch teilnehmen möchte wäre ich für eine PN oder Mail an normanotto666@googlemail.com mit einem Vorschlag wie wir das am Besten händeln dankbar… Hab glaub ich irgendwie um die 52€ bezahlt für ein Ticket bezahlt, wäre aber auch mit 40€ zufrieden.
@MarBauer: Das nehme ich gerne. Habe dir eine Email geschrieben
@keiner_einer Ansonsten nehme ich auch gerne deines. Mit wem auch immer ich am schnellsten Kontakt aufnehmen kann
Danke für die schnelle Rueckmeldung. Falls sonst noch jemand ein Ticket abzugeben hat bitte kurz unter morthahna@googlemail.com .. Zahle gerne via PayPal, Ueberweisung oder Bar.
Liebe Grüße, Sascha
Hallo,
aufgrund eines Planungsfehlers unsererseits haben wir nun ein Gruppenticket für 2 Personen für 80€ abzugeben.
Gerne per PN oder hier als Antwort. Vielen Dank!
Hab dir eine Mail geschickt
Hab nix bekommen…
Ne das war eine Antwort auf den Post vorher aber das Forum zeigt das (mobil) komisch an
Edit: Da die Con vorbei ist, wird vermutlich auch keiner mehr mein Ticket haben wollen.
Tickets sind weg.