Letztes Jahr Karlsruhe, dieses Jahr Hannover…bin gespannt. Aber eine Frage hab ich: Gabs ne Ermäßigung für Patreons, @Gunnar_Lott? Denn ich konnte in meinen Mails nix zu Ermäßigungen für Patreons finden und hatte somit keinen Code oder dergleichen…
Ja, kannst diverse Scooter mieten, man findet immer einen
Kostenlos parken ist etwas Glückssache im Zentrum. Der Pavillion ist genau im Zentrum, wo wenig freie Plätze von vielen Anwohnern genutzt werden. Im Umkreis von 2km ist die Chance aber groß.
Tatsache. Vielleicht sollte ich mir die Mails von Patreon gelegentlich durchlesen statt diese automatisiert ungelesen in ein Verzeichnis zu verschieben
Musst du nicht lesen, die Mails sind ja nur Notifications auf Patreon-Posts. Du kannst auch die Mails ignorieren oder abbestellen und hin und wieder mal in die Posts bei Patreon gucken.
Hi, hätte Interesse 1 Ticket für Erwachsene und ggf. 2 für Kinder unter 12 zu kaufen. Gibt es noch jemand, die Tickets übrig hat? Danke für Deine Rückemeldung!
Ging mir leider genauso… Tickets habe ich dafür, nur leider für Nord und wohne im schwabenländle. Da wäre der Rabatt dann doch ganz angenehm gewesen. Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit das nachträglich zu machen oder als Gutscheind für den Merchandise Shop?