[OFFIZIELL] Stay Forever Con Nord 2025 - Allgemeines und Aktuelles

Aloha,

ich nutzte diesen Thread mal, um eine vielleicht ungewöhnliche Frage zu stellen.

Kennt sich jemand in der Umgebung aus und kann mir verraten, ob ich mich mit einem Wohnmobil in der Nähe hinstellen kann? :slight_smile:

Ansonsten muss die U-Bahn herhalten.

Also direkt in der Nähe ist schwierig. Das ist schon sehr zentral gelegen mit haufenweise Geschäften drum herum. Wenn du nen bisschen weiter weg schaust, müsste sich da aber was finden lassen. Die Eilenriede (großer Stadtpark) und einige Wohngebiete sind ~10 Minuten zu Fuß entfernt. Ist aber natürlich nicht garantiert, dass du da was passendes findest.

Sonst bliebe nur das Parkhaus am Hauptbahnhof (5 Minuten zu Fuß) Da würde ich aber vorher mal gegenchecken, ob das von den Maßen her überhaupt hinkommt mit deinem Wohnmobil :smiley:

1 „Gefällt mir“

alles klar. danke für die Info.
Dann wird es wohl doch der Stellplatz Nord und mit der U-Bahn 30min zum Pavilion. :smiley:

Huhu, ist schon ungefähr klar, wann der erste echte Programmpunkt startet (also Einlass 10h hab ich gefunden)? Muss grade planen, ob ich den Weg noch früh morgens fahre oder schon Freitag Abend nach Hannover fahre :slight_smile:

Das PRIZE-Hotel in der Nähe nimmt 12€ pro Tag (11 Minuten Fußweg).

1 „Gefällt mir“

Ist genau wie in Karlsruhe:

Das Programm ist so gebaut, dass es erst um 14:00 so richtig losgeht, aber der erste lockere Programmpunkt ist um 11:00, davor Begrüßung.

2 „Gefällt mir“