[OFFIZIELL] Stay Forever Con Süd 2025 - Allgemeines und Aktuelles

Die Fotos sind nun offiziell veröffentlicht. :​-​)

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Stay Forever bedanken. Es war ja meine erste komplette Con, und ein echt schönes, langes, und doch irgendwie zu kurzes Erlebnis.
Die Location kannte ich ja bereits; das P8 ist ein super-einladender Ort, insbesondere mit dem Retrogames nebendran auch sehr interessant zu erforschen. Das Programm war ordentlich durchgetaktet, mir war zu keiner Sekunde langweilig. Mein persönliches Highlight war Incubation, weil das eine Folge war, auf die ich mich schon länger freute. Ein prima Überraschung! Um Carmen Sandiego zu suchen hatte ich leider keine Zeit, weil ich ja Fotos gemacht habe (was ebenfalls spaßig war, dank der vielen freundlichen Gesichter). Das wäre sonst genau mein Ding gewesen; ich veranstalte circa einmal im Jahr eine Schnitzeljagd für die Kids aus der Verwandschaft. Das Bingo war ebenfalls absolut großartig. Allein die Idee! Man kam so nochmal richtig schön mit neuen Leuten ins Gespräch. Natürlich war es auch toll, die bekannten Gesichter aus der Community wiederzusehen - und die aus dem SF-Team. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. :​-​)

26 „Gefällt mir“