[OFFIZIELL] Stay Forever Con Süd 2025 - Allgemeines und Aktuelles

Wir sind halt auch ein extrem verwöhntes „Sitzpublikum“. Vielen dürften daheim einen "Bürostuhl (aka Gaming Chair) für ein paar hundert Tacken haben. Gunnar ist doch so ein PR Genie, vielleicht schafft er es dass das nächste mal der Hersteller von Secretlab Titan Evo Stühlen die Bestuhlung übernimmt. Das Zielpublikum ist ja schon mal da. Ich hab alleine bei den Gedanken an 2024 auch schon wieder Rückenschmerzen. Ich hoffe Hannover ist da besser.

1 „Gefällt mir“

Ich muss nun (leider, leider) doch noch eine kurze, aber intensive Beschwerde loswerden, die ich hier noch nicht gelesen habe: Mein Hirn - und damit ich - und damit meine armen Mitmenschen werden seit Samstag „Still alive“ nicht mehr los. Immer wieder ertappe ich meinen Mund dabei, schon wieder diese unsäglich eingängige Melodie vor sich hin zu summen. Mit solchen Wochenend-Nebenwirkungen hatte meine Familie nicht gerechnet.

8 „Gefällt mir“

Liebe Community,

wir vom RetroGames e. V. möchten uns auch noch einmal ganz herzlich bei euch für das viele positive und konstruktive Feedback bedanken. Ihr seid ein wirklich nettes Publikum, mit dem es uns sehr viel Spaß gemacht hat!

Wenn ihr uns einen Gefallen tun wollt, dann schreibt uns doch bitte eine Bewertung auf Google.

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
mario (vom RetroGames e.V.)

26 „Gefällt mir“

jop die Rückenlehne war bei vielen Stühlen zu weich und man hat sich zu stark nach hinten gelehnt

Mein Sitzstuhl-Feedback:
Die Sitzfläche fand ich für mich (Konfektionsgröße M) ganz okay, aber die Rückenlehne hat mir links und rechts oben in die Rippen gestochen. Die Wölbung am oberen Rand der Lehne war einfach zu stark und die Ecken gaben kaum nach.

Aber man konnte es aushalten und ein Ersatz extra dafür wäre echt Luxus und nicht sehr nachhaltig, wenn die alten noch gehen.
Wie ich das nächstes Mal vermeiden könnte, weiß ich noch nicht. Vielleicht mit einem sehr dicken Rückenpolster… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Probleme nur mit den schwarzen Stühlen vorne, die roten Stühle hinten waren besser für den Rücken.

Hi @Team_SF
Es war in der Tat wieder ein toller Tag für uns. Meine Tochter hatte eine Menge Spaß mit den ganzen Aktivitäten Drumherum und war auch gut beschäftigt. Indy war auch die meiste Zeit ganz chill :wink::laughing:

Leider konnte ich am Sonntag nicht nochmal nach Karlsruhe kommen.
Daher die Frage ob man als onsite Ticket Inhaber ggf. Zugriff auf die stream Aufzeichnung bekommen kann.?
Oder besteht diese Möglichkeit schon und ich hab’s nur verpennt :wink: ?

Viele Grüße
Basti

Oh ja. Ich hab meinen dreijährigen Kindern beim Zähneputzen das Lied jetzt so oft vorgesungen, dass sie das „Still alive“ am Ende der Refrains auch schon mit rufen :smiley: . Eine Gesangseinlage mit Nachwirkungen… hat mir sehr gut gefallen der Programmpunkt!

2 „Gefällt mir“