Merci!
Die Fotos sind nun offiziell veröffentlicht. :-)
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Stay Forever bedanken. Es war ja meine erste komplette Con, und ein echt schönes, langes, und doch irgendwie zu kurzes Erlebnis.
Die Location kannte ich ja bereits; das P8 ist ein super-einladender Ort, insbesondere mit dem Retrogames nebendran auch sehr interessant zu erforschen. Das Programm war ordentlich durchgetaktet, mir war zu keiner Sekunde langweilig. Mein persönliches Highlight war Incubation, weil das eine Folge war, auf die ich mich schon länger freute. Ein prima Überraschung! Um Carmen Sandiego zu suchen hatte ich leider keine Zeit, weil ich ja Fotos gemacht habe (was ebenfalls spaßig war, dank der vielen freundlichen Gesichter). Das wäre sonst genau mein Ding gewesen; ich veranstalte circa einmal im Jahr eine Schnitzeljagd für die Kids aus der Verwandschaft. Das Bingo war ebenfalls absolut großartig. Allein die Idee! Man kam so nochmal richtig schön mit neuen Leuten ins Gespräch. Natürlich war es auch toll, die bekannten Gesichter aus der Community wiederzusehen - und die aus dem SF-Team. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. :-)
@dodecahedron @Rinzewind @patreon_13099356
Ihr alle, seid herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum.
Vielen Dank auch von mir noch für dieses tolle Wochenende an alle Beteiligten!
Es war wieder super schön und entspannt.
Auch ein großes Danke an die Organisatoren aus der Community, die sich wirklich große Mühe gegeben haben ein tolles Rahmenprogramm zu stricken.
Auch das Hörertreffen im Vorfeld war sehr gelungen und ein super Einstieg ins Con-Wochenende. Auch hier nochmal danke an @Abrakebapra , @padhamster und alle anderen Anwesenden. Es war wirklich sehr angenehm mit euch.
Bis nächstes Jahr (bzw. dieses Jahr in Hannover)
Ah sehr geil! Richtig schöne Fotos, um die Con nochmal gedanklich durchzugehen. Danke, @NRG !
Klasse Fotos … danke dir
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich eher „forumsfaul“, aber zur Con Süd möchte ich gerne auch etwas schreiben.
Wir - meine Freundin & ich - waren schon 2024 dabei und haben die 2025er Karten eher im Affekt gekauft (lange überlegen war ja nicht drin…). So riesige Erwartungen hatten wir eigentlich nicht…
Aber tatsächlich war das ganze Wochenende richtig klasse. Die Bühnenshow hat durchweg Spaß gemacht, und Heinrich Lenhardt mal live zu sehen, das war mir schon ein Fest.
Aber was uns richtig gut gefallen hatte, wart Ihr alle anderen Gäste. In 2024 hatten wir uns noch nicht so recht auf die „Community“ eingelassen, in diesem Jahr aber um so mehr. Angefangen mit dem „kleinen, gemütlichen“ Fantreffen draußen vor der „Schwarzen Katze“ bis zu den vielen interessanten Gesprächen vor Ort. Super.
Vielen Dank an Dich, Marius, für Deine megacoolen Namenschilder - wir waren die mit „Stardew Valley“ & „Mass Effect“. Und für Deine Schnitzeljagd über das Gelände und die Nachbarschaft. Was war das lustig, immer mal wieder Leute von uns zu sehen, die hilflos vorm Bettengeschäft standen und wir wussten, ein paar Schritte müsst ihr jetzt noch tun…
Danke an Dich, Thorsten, für Deinen Enthusiasmus zu „Turrican“. Ohne selbst viel dazu beitragen zu können, fand ich das Zuhören schon richtig gut.
Und alle anderen, die Ihr da wart.
Eine Kleinigkeit noch. Dank Dir, Marius, haben wir nun zwei unbenutzte Buttons über (>> Foto). Wenn jemand von Euch die haben mag, einfach kurz melden und ich schicke sie zu. Natürlich kostenfrei.
Viele Grüße & bis demnächst.
Martin
ah jetzt erkenne ich dich wieder, hab auch paar Fotos von dir geschossen =3