[OFFIZIELL] Stay Forever Con Süd 2025 - Allgemeines und Aktuelles

Zur Sicherheit: Im Willkommenspaket ist auch eine Art „offizielles Schild“.

3 „Gefällt mir“

Hej Swampy,
ich denke, das kannst du bedenkenlos riskieren :slight_smile: Letztes Jahr sind wir erst um 0 Uhr aufgebrochen, siehe hier im Ticker von 2024 bzw:

Da die Gruppe dieses Jahr vermutlich noch größer sein wird, steigt auch mutmaßlich die Wahrscheinlichkeit, dass lange gequatscht und gesessen wird. Außerdem gibts da ja auch noch @blurp @padhamster @Thimbleweed_Park @Deckard @padhamster @dividuum , da muss man sich über Langeweile keine Gedanken machen :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gali, ich LIEBE deine Namensschilder! Werd auch mein altes raussuchen und tragen, und wie ich mich kennen, schleppe ich den Fotodrucker vermutlich sowieso wieder mit rum. Falls jemand ganz dolle auch eins will, bekommt er auch eins.

Aber: Die offiziellen „Erkennungsmarken“ sind um einiges fixer anzufertigen und haben zusätzlich noch ein cooles Feature, deshalb würde ich da erst mal nicht groß Gegenwerbung betreiben wollen.

Ich weiß gar nicht, ob ich meins noch finde

@Abrakebapra @Gunnar_Lott argl! Tut mir leid, wenn das gewusst hätte, hätte ich mir den Post gespart.
Hab ich das mit den offiziellen Karten überlesen? Ich schreib‘ oben einen Hinweis dazu.

Nee, soweit ich weiß, wurde das noch nicht öffentlich bekannt gemacht (Gunnar hats beim Besuch des SF HQ kurz gezeigt) - aber auch kein Drama mit deinem Post, würd ich sagen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Da von Gunnar und Co noch nichts kam, hier meine zwei cents:
Afaik hat das p8 kein offiziellen Parkplatz. Wie Gunnar und Team geschrieben haben, gibt es in der Umgebung einige an der Straße. Da hatte ich letztes Jahr auch kein Problem beim Parkplatz finden, auch wenn es keiner direkt vor der Tür wurde. Daneben ist was größeres aber das gehört zu was anderem ( organic workout, das aber laut Maps am Wochende zu hat) und ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob es da Schranken gab oder nicht…
Lange Rede, kurzer Sinn: imo gibt es keine offizielle, „legale“ Möglichkeit mit dem Camper zu übernachten.
Wenn du jetzt aber relativ unauffällig bleibst und da ja eh viel los ist, könnte ich mir vorstellen dass ein vancamper (Selbstausbau, Marco polo, Cali, etc) ohne Probleme auf den Plätzen am Straßenrand stehen könnte.
Alle Angaben ohne Gewähr und das war keine Rechtsberatung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

vielen Dank für die ausführliche Antwort, hab jetzt mit Park4Night ein ruhiges Plätzchen 15min mit dem Fahrrad weg als Plan B herausgesucht.
Freue mich schon sehr

1 „Gefällt mir“

Finale Infos zum Vortreffen

Liebe Menschen,
we have a table!

Für unser SF CON Süd-Vortreffen habe ich

reserviert.

Hinweise & Tipps:

• Solltet ihr per ÖPNV anreisen oder hinkommen wollen : Haltestelle Marktplatz (Pyramide oder Kaiserstraße) ist 50m entfernt und wird von den meisten Straßenbahnen des KVV angefahren.
  • Unsere Tische sind drinnen reserviert. Wenn wir - wie letztes Jahren - draußen sitzen wollen (was ich bspw tue :slight_smile: ), dann dürft ihr gerne mit mir ein paar Minuten eher auftauchen, um Guerilla-mäßig freie Tische zusammenzuschieben.
  • Solltet ihr diesen Post erst spät und/oder spontan entdecken: Fühlt euch gerne eingeladen, auch kurzfristig / ohne Anmeldung hinzukommen und euch dazu zu setzen. Ihr dürft aber gerne nach wie vor oben noch abstimmen oder posten, was ihr plant - das motiviert auch andere.
  • Falls ihr Fragen habt: Gerne hier rein damit.
9 „Gefällt mir“

Mal eine Frage zum Stream, wie schaut man das? Nur am PC möglich oder kann man das auch irgendwie direkt am Smart TV schauen?

Das wird vermutlich über YT laufen

2 „Gefällt mir“