PC Spiele herzugeben (90er Jahre)

Beide für dich eingepackt - wohin soll ich die schicken

SF Merch ist natürlich eine tolle Sache :slight_smile:

Hallo Markus,

Sim Farm oder Sim City kannst du haben - Mad TV 2 ist leider ohne CD, die muss ich schauen ob und wo ich sie finde… was magst du? Anderes bekommt „stars“

lg,
Patrick

1 „Gefällt mir“

ist in Ordnung - Adresse bitte :slight_smile:

Hallo stars,

habe der Fairnesshalber ein paar Spiele an die anderen die sich gemeldet haben verteilt.
Für dich hätte ich nun verpackt:

  • Jagged Alliance 2 (habe 2 Versionen, willst du die JA 2 unfinished bussiness oder die andere?)
  • Baseball Pro 96’ Season
  • Savage
  • Anstoss Worldcup Edition
  • Sim Farm oder Sim City
  • Conquest, New World
  • Atlas
  • Mafia
  • Der Clou 2

Gold Games 2 ist leider ohne CDs, die tauchen mal hoffentlich auf und dann würde ich mich melden.

Immerhin knapp die Hälfte - hoffe das passt für dich
lg,
Patrick

Schade, vielleicht tauchen sie ja noch auf.

Schreibe dir gleich eine Nachricht bezüglich Adresse etc :slight_smile:

Hast eine PN :slight_smile:

Hi,

@turric4n hatte mir freundlicherweise hierfür den Vortritt gelassen <3 Beim erstbesten Forumtreffen gebe ich einen aus dafür! Der Rest per PN!

1 „Gefällt mir“

Hi Patrick! Danke! Habe dir eine PN geschickt.

Hallo zusammen,

die ersten 5 Pakete sind unterwegs - leider nur bei einem mit Sendungsnummer (kostengünstiger).
Bitte gebt Bescheid wenn die Pakete bei euch sind. Versand mit ö. Post hat € 9,90 gekostet - dafür kann es bis zu 10 Arbeitstage dauern :roll_eyes:

3 weitere Pakete habe ich vorbereitet und warte auf die Adresse an die ichs schicken soll.
Wenn ihr mit Sendungsnachverfolgung wünscht, dann gehe ich zu DPD - dort ist es in dem Fall günstiger (zumindest lt. Tarfiaufstellung Internet)

lg,
Patrick

3 „Gefällt mir“

Was für eine Aktion :star_struck: Ich habe dir das Geld für die Spiele gerade per PayPal gesandt. Vielen Dank und schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank noch mal für die tolle Aktion. Hab Dir gerade eine PM geschickt.

Mein Päckchen kam gerade an, herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mein Paket ist ebenfalls eingetroffen, nochmal vielen Dank für die Aktion!

2 „Gefällt mir“

Aloha, da ich leider nicht weiß, wie ich eine PN schicken kann hier, mache ich es halt hier: gibt es noch Spiele oder sind schon alle weg?
Liebe Grüße

Hallo,

Es gibt noch welche - die Kiste ist nur gerade durch einen Umbau gut versteckt. Im Laufe der Woche poste ich noch einmal alles was da ist. Bzw User „Stern“ hat schon einige Spiele vorreserviert.

Lg,
Patrick

1 „Gefällt mir“

Dann freue ich mich drauf. Mein Retro YouTube Zimmer braucht noch Deko und ich natürlich auch was zum Spielen. :slightly_smiling_face:

Hallo, leider habe ich erst jetzt den Post gesehen. Wenn jemand Spiele oder Hardware abgeben mag, das Kautzner Computer Museum (siehe Thread TIPP: Kautzner-Computer-Museum in nördlichen Niederösterreich) freut sich besonders über Spenden für die Sammlung.

lg
Andreas

Hallo zusammen,

das sind die restlichen Spiele die ich noch habe.
Also bei Interesse bitte melden. Wären das auch welche für das Museum?

Wenn ja schicke ich diese gerne - wenn sich hier niemand meldet - die paar Kilometer in den Norden :wink:

lg,
Patrick

f1 racing simulation - da geht gerade das Kopfkino bei mir an; einziges Formula Spiel das ich besessen habe. Danke für den Flashback und gutes Gelingen!

Nur weil ich es oben gelesen habe - wenn du in Großstädte schicken solltest hier in D, unbedingt mit Sendungsnummer versenden … 50/50 chance, dass das ankommt. Schon so vieles nicht angekommen hier in Berlin. wäre schade.

Hmm, bin ich zu Spät?

Ich würde dir ja gern Jagged Alliance, Crisis, Myst und F1 Racing abnehmen. Wenn da noch was da ist, sag was’d bekommst :slight_smile: