Hat mir ganz gut gefallen. Habe mich erst ein wenig daran gestört, das der Klang etwas weniger klar war, als bei den regulären StayForever-Folgen (irgendwie ist man ja jetzt doch verwöhnt durch die gestiegene Produktionsqualität), aber das war nur am Anfang, einfach weil man das nicht erwartet hatte, hinterher hat es nicht mehr gestört, weil man halt inhaltlich gefesselt war und das ist ja der wichtigere Teil 
Schade das sie die Kapitelbilder so verwenden, wie es gedacht ist und nicht so, wie es StayForever macht 
Robocop hier für die erste Folge zu verwenden, die man uns vorsetzt, war zumindest für mich ein guter Köder, auch wenn es mir nicht direkt um den ersten Teil ging, sondern meine Verbindung war, das ich damals für meinen Amiga Robocop 3 mal hatte, jedoch war da ein Hardware-Dongle dabei als Raubkopierschutz, den man aber bei einem Amiga 600 nicht einstecken konnte, weil er zwingend in Port 1 musste und da ging halt die Kante so schräg runter und deswegen passte der Dongle da einfach nicht. Ich hab es bis heute nie gespielt und das war mir heute wieder in Erinnerung gerufen (eigentlich müsste ich doch bestimmt nur mal beim MiSTer gucken, da ist das doch bestimmt dabei…) und dann haben wir es damals zu Quelle zurück gebracht.
Sehr spannend fand ich zu hören, das es auch eine Arcade-Version von Data East gab. Bad Dudes Vs. Dragon Ninja war auch eines der Spiele, die ich damals im Original auf Amiga hatte und häufig mit meinem kleinen Bruder gespielt hab
Und jaaa, das gibt es auf MiSTer 
Also ich würd gern mehr Folgen hören davon! Da sollte es ja einige Spiele von Ocean und Beam Software dann zu hören geben 
Dann hab ich aber eine Frage zu dem, was Gunnar erklärt hat. Also ihr habt da jetzt eine Staffel eingekauft und wenn es gut ankommt, dann gebt ihr eine weitere in Auftrag. Also heisst das dann, die laufen Exklusiv bei euch und was passiert dann auf deren Podcast? Oder heisst das einfach nur, die laufen dann auf beiden Podcasts? 
Sorry, das ich so doof frage, aber ich hab das irgendwie ganz lange nicht geschnallt, das hier überhaupt Fremdformate laufen und das z.B. 10 Jahre klüger mit nem anderen Podcast zusammen gemacht wird
Ich kenn mich im Prinzip ja mit Podcasts gar nicht aus und weiß nicht wie geläufig so was ist, im Prinzip bin ich durch euch überhaupt erst ja mit Podcasts angefangen.