Podcatcher mit Kapitelbildern für Windows

Hallo,
Nachdem in den SF-Podcasts jetzt schon mehrfach auf die Kapitelbilder hingewiesen wurde, wollte ich mir einen passenden Podcast Catcher auf meinem Windows Rechner installieren, der eben diese Funktion auch beherrscht. Leider war meine Suche danach aber bislang erfolglos. Hat hier jemand einen Tipp, welcher Podcast Catcher dafür wohl in Frage kommen würde?
VG

2 „Gefällt mir“

Bisher haben wir da nichts gefunden, siehe auch z.B. hier Eure Podcatcher / Podcast App Empfehlungen

Folgen aus dem freien / kostelosen Feed gibts auch auf Youtube, grandioserweise dort auch mit Kapitelbildern - da höre ich dann drüber.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass jemand die Arbeit zu schätzen weiß. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Auf jedenfall. Ich finde gerade bei dem Inhalt der hier besprochen wird, Spiele haben ja auch viel mit Visuellem zu tun, ist das ein richtig cooler Mehrwert. Das frischt die Erinnerung auf, oder zeigt einem, wie das Spiel aussieht, falls man es noch nicht kennt. :+1:

Ich belebe diesen Thread mal wieder:
Weißt jemand, wie man sich die Kapitelbilder der Patreon-Folgen(!) im Browser unter Windows anschauen kann? Die Folgen selbst konsumiere ich per Download als MP3 im Auto. Bei den offenen Folgen kann ich mir anschließend die Kapitelbilder auf der Stay Forever-Homepage in dem dort eingebetteten Player anschauen. Patreon hat aber einen sehr rudimentären Player, der nur den Podcast abspielen kann. Wie komme ich dort an die zusätzlichen Kapitelbilder, wenn ich „mal eben unter Windows“ die Bilder nachholen möchte?

2 „Gefällt mir“