Programm SF Convention 2024

Hallo,

gibt es irgendwo eine grobe Übersicht zum Ablauf der beiden Convention-Tage in Karlsruhe?
Wird das Tour-Programm an beiden Tagen einmal zu sehen sein?
Meine Frau und Kinder schlagen mich, wenn ich zwei komplette Tage weg bin.

Viele Grüße
Ingo

3 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren. Ansonsten machs wie ich und bring Frau und Kind mit - wie soll das Ziel der Weltherrschaft durch die Mediumimperium Lott & Schmidt GBR jemals in die Tat umgesetzt werden, wenn die Akolyten keine Indoktrinierung betreiben?

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe jetzt auch über Zeitplan und Programm gesucht. Es geht um 10:00 am Samstag los und hört 18:00 Uhr am Sonntag auf.

Aber wann ist der Mainact? Welche Panels sind geplant? Muß ich mir Wurstbrot und Getränke mitnehmen? Was sagt der RetroGames eV dazu?

Fragen über fragen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wird das Programm für KA hier in dem Thread veröffentlicht? Ich habe über Facebook mit SF geschrieben und die Info sollte wohl schon am Donnerstag kommen. Gestern dann nochmal gefragt und den Hinweis bekommen, dass es noch nicht fertig ist. Es sind jetzt nur noch 6 Tage und es wäre echt schade, wenn ich die Karten abgeben müsste. Wenigstens ein paar grobe Informationen zum Live-Auftritt (Tag / Uhrzeit) wären ein Anfang.

3 „Gefällt mir“

Hilft nicht viel, aber ich zitiere mal aus dem SF „Insider“ vom Samstag, 01.06.

Hallo ihr Lieben,

wenn diese Ausgabe des Insiders in euer Postfach flattert, sind wir gerade in Berlin und bereiten uns auf den zehnten Auftritt im Rahmen unserer Stay-Forever-Tour 2024 vor. Die Tour ist gerade im Endspurt: Nach Berlin stehen nur noch Frankfurt und die große SF-Convention in Karlsruhe auf dem Programm. Für Letztere ist noch viel vorzubereiten, uns wird also alles andere als langweilig.

Wenn es „noch viel vorzubereiten“ gibt, nehme ich an, dass es läuft wie in der letzten „behind the scenes“- Podcastfolge beschrieben (vgl. „letzter Drücker“) und wir es erst kurz vorher erfahren - auch wenn ich es mir anders wünschen würde.
Edit: Discord-Menschen wissen mehr, hab ich gerade festgestellt - Programm ist seit heute Abend raus.(s.u.)

Unter welchen Umständen müsstest du denn deine Karte abgeben?

Falls du Freitagabend schon da sein solltest, wir planen gerade ein Treffen in einer Kneipe
in diesem Thread.

1 „Gefällt mir“

Kommentar dazu von Gunnar auf Discord:

Kann sich noch in Teilen ändern, aber hier ist das Programm der Convention. (Geht den Leuten, die Karten gekauft haben, morgen auch per Mail zu.)

2 „Gefällt mir“

Danke euch allen :slight_smile:

Kurze Convenience Frage: Braucht man für die Foodtrucks vor Ort Bargeld? Ich bin kronisch bargeldlos unterwegs.