Eigentlich dacht ich, ich hätte das heute komplett fertig, aber da is mir dann ein Malheur passiert als ich den Sega Schriftzug anbringen wollte. Was hab ich geflucht…
Poste es trotzdem mal schon mal.
Hatte mit einer Pinzette den Schriftzug mit der Trägerfolie fast schon perfekt zentriert gehabt, wollte nur ein Stück noch nach rechts und warum auch immer hat meine Hand eine Bewegung leicht nach unten und vor allem zu weit rechts gemacht und sobald die Buchstaben kleben, kann man die nicht mehr neu positionieren. Die lösen sich dann von der Trägerfolie. War dann der komplette Sticker für die Tonne 
Hatte noch vom letzten Mal einen zweiten über, weil ich mir zur Sicherheit 2 gekauft hatte von lukparts auf etsy.
Von dem hab ich auch den Schriftzug auf dem GameCube und auf den beiden hier:
Leider bietet er keinen Mega Drive-Schriftzug an, nur für Genesis. Hatte ihm damals dann mal die Logos vom europäischen und asiatischen Mega Drive geschickt und gefragt ob er die nicht auch machen kann, dachte der kennt die vielleicht nicht. Er hatte das dann als Spezialanfertigung verstanden und ich hatte eher gedacht der soll das für die Allgemeinheit ins Sortiment aufnehmen.
Mittlerweile bietet er auch Regalsticker an für die Systeme mit farbigen Logos und DA hat er jetzt auch den europäischen Mega Drive als Logo bei. Jetzt verstehe ich noch weniger, wieso er denn dann nicht die Logos in Silber für die Konsolengehäuse anbietet 
Vielleicht muss ich das nochmal anfragen und genauer überlegen, wie ich das formuliere, bin doch bestimmt nicht der Einzige, der daran Interesse hätte
vielleicht sollte ich ihm einfach fertige Vektorgrafiken schicken 
Bei dem Dreamcast und GameCube verfolge ich übrigens nun das Ziel die im iMac G3-Look zu modden. Dreamcast ist ja bis auf das fehlende Sega-Logo fertig und beim Gamecube warte ich jetzt noch auf die bevorstehende Veröffentlichung von transparenten Gameboy Player-Gehäusen, so dass die Basis dann nicht mehr schwarz, sondern weiß transparent ist und einen passenden Controller modde ich mir noch dazu. Wenn ich das alles hab, gibt’s dazu dann nochmal ein Update mit den Controllern dabei. Den Griff tausche ich eventuell auch dann aus gegen einen transparent weißen, falls ich einen erhalte.