Hier muss ich mich beschweren: Wie könnt ihr so schwierige Abstimmungen machen ? ![]()
Ich habe jetzt für ein persönliches Interesse gestimmt, aber alle Spiele klingen unglaublich interessant auf ihre Art.
Hier muss ich mich beschweren: Wie könnt ihr so schwierige Abstimmungen machen ? ![]()
Ich habe jetzt für ein persönliches Interesse gestimmt, aber alle Spiele klingen unglaublich interessant auf ihre Art.
Gemein! Immer diese Geheimniskrämer. Ich bin nur wohlriechend und ich hab auch nicht vor gutaussehend zu werden und abzustimmen (gut für die Fraktion 2001
) aber erfahren würd ich es doch gerne. ![]()
DARKLANDS IST DRIN? ![]()
Das war so ein eigenes und hochinteressantes RPG. Und zufällig fährt die Verknüpfung auf meinem Desktop rum
. Aber machen wir uns nix vor. Ich kann mir nicht vorstellen, was da für andere Spiele drin sein müssten, damit Darklands ne Chance hat.
Zerstör mir nicht meine Höffnung! ![]()
![]()
Verzeih mir bitte! Ich will’s ja auuuch!!!
Gute Nachricht, ich breche das Wahlgeheimnis … es ist zu euren Gunsten ![]()
Ich kenne tatsächlich nur Darklands (ein wenig) und habe von den anderen nur mal am Rande was gehört.
Freu mich aber wie immer auf jede Folge.
Da ich aus anderer Quelle schon mehr erfahren hab: Stonekeep war einer der letzten großen Crawler mit Step by Step Steuerung. Also wie Dungeon Master oder Eye of the Beholder. Das sah damals auch irre aus.
Ui mit Story und beiligendem Roman von Troy Denning, der echt eine MENGE Halo, Star Wars und Forgotten Realms Romane schrieb ![]()
Stonekeep hat eines von drei Planescape-Projekten bei Interplay gekillt, nämlich das von Mr. Planescape David „Zeb“ Cook höchstpersönlich. Sein Team/Projekt wurde irgendwann in die Entwicklung von Stonekeep 2 überführt, das dann aber auch nie erschienen ist. Shame on you, Interplay! ![]()
![]()
![]()
Ich kann mich auf dem Atari 800 nicht an Ruckler erinnern. Ich habe es auch gerade nochmal im Emulator probiert und auch da konnte ich keine Unterbrechungen bei der Animation wahrnehmen.
Und wieder ist jemand 150 Euro ärmer und einer 150 Euro reicher
Gut das der Dollar günstig ist.
Macht echt was her. Glückwunsch zu diesem Fang.
Vielen Dank, bin auch ganz happy damit. ![]()
Es war ein Drittel dessen. ![]()
Moin, Langzeithörer & erstmaliger Kommentierer hier. Und dann auch gleich noch mit Hinweis auf einen kleinen Fehler. Denn die Aussage, Little Rock sei die Hauptstadt von Arizona, ist natürlich Quatsch.
Bitte solange “Agent USA” auf dem C64 spielen, bis Ihr auf den korrekten Bundesstaat kommt. ![]()
Na sowas, meine Herrn!
Und willkommen im Forum ![]()