>>sf-con 2024 lifeticker<<

++18:08++
Frage von @Thimbleweed_Park : „Gibt es ein Wiedersehen in 2025?“

Gunnar: „[…]Es gibt diese Convention, weil es das P8 gibt“

Das ist doch was. Das P8 wird ja noch ne Weile existieren, oder was meint ihr?

9 „Gefällt mir“

Chris lacht gefühlt auf jedem Bild. Ich glaube, der hat(te) Spaß. Das halte ich auch für wichtig: dass es für die Veranstalter nicht nur Stress ist, sondern dass sie selbst auch Freude an den beiden Tagen haben.

Vielen lieben Dank für die Berichterstattung hier. Man hat dadurch auch als Daheimgebliebener ein wenig Anteil.

11 „Gefällt mir“

++18:05++

That‘s it, folks.

Vielen, vielen Dank an Chris und Gunnar, Rahel, Mháire, Christoph, Christian, Fabian und Henner, das P8, die Köch*innen von der VoKü, das Team von RetroGames, alle Jungs und Mädels der Community, die ich in den letzten drei Tagen kennenlernen durfte und die beim Vortreffen und/oder hier im P8 dabei waren. Es war mir ein einzig großes Fest.

Liebe geht raus an meine Jungs @blurp @dividuum @Gali @Thimbleweed_Park @padhamster @Deckard und euch alle, die mitgelesen und mitgefeiert haben.

Wir sehen uns :heart:

24 „Gefällt mir“

Das hat mich schon an die beiden Schmidt-Brüder erinnert.

„Hutmacher! HUTMACHER!“

5 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank für die tollen Eindrücke! Da haben wir Daheim geblieben wirklich was verpasst. Die Vorfreude ist dennoch da, ich habe fleißig mitgezählt, was uns alles (vielleicht) erwarten kann, wann auch immer.

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an, vielen Dank für´s Tickern. Bei mir hat´s arbeitstechnisch dieses mal nicht geklappt, aber bei so sympathischen Eindrücken will ich nächstes mal auch dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Schweren Herzens muss ich euch leider mitteilen das im RetroGames e. V. die Auszählung der Spendenkasse beendet ist und Nintendo mit 60,78 % der Spenden gewonnen hat.

8 „Gefällt mir“

Ja, schade, dass es bei mir auch nicht geklappt hat… aber ich war wenigstens in Frankfurt dabei! Danke für die Bilder und guten Start in die Woche Morgen

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Danke für eure Arbeit und euren großartigen Einsatz für die SF Con 2024!
Ein Vergnügen und ein schönes Wochenende für die SF Community.

Auf Wiedersehen und bis spätestens zur nächsten SF Con/SF Tour.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Ticker und die tollen Bilder!

4 „Gefällt mir“

Genau: auch hier nochmal vielen vielen Dank für den ticker und die tollen bilder. Hat spass gemacht dem ganzen zu folgen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir vielen dank für den Ticker.

Ich bereue es echt nicht dabei gewesen zu sein.

Naja, war einfach nicht möglich.

3 „Gefällt mir“




Auch hier nochmal ein paar Bilder vom gigantischen Abschlusspanel.

10 „Gefällt mir“

Ich reihe mich da gerne ein. Es war an diesem Wochenende einfach nicht möglich, aber dank des Tickers gab es viele schöne Einblicke und die gute Stimmung kam rüber! Also vielen Dank für die Mühe, das ist nicht selbstverständlich!

5 „Gefällt mir“

Sehr gut, gerne mehr Fotos.

Wie gut die auch aussehen können, wenn man nicht aus dem Handgelenk von der Bar aus fotografiert :smile:

1 „Gefällt mir“

Rahel und Mháire bei der Fragerunde

Herr Lott (wie Gott!) und Christian bei ihrer abschließenden Fragerunde

9 „Gefällt mir“

Tausend Dank für die tolle Berichterstattung und die tollen Fotos - ich war zwar auch live vor Ort, aber damit kann ich das Event nochmal Revue passieren lassen in den nächsten Tagen. Hey, und jetzt weiß ich auch, wer heute im P8 am Nachbartisch so gut Stimmung gemacht hat :grin: :+1:!

Was ein geiles Event, ich habe wirklich Tränen gelacht!

1 „Gefällt mir“

@Gunnar_Lott ich habe noch ein paar kürzere Videos aus dem Publikum raus gefilmt und wollte kurz fragen, ob ich diese hier teilen könnte oder ob die entsprechenden Inhalte der Convention unter Verschluss gehalten werden sollen.

Falls es ein „go“ gibt: wo lädt man das heutzutage am besten hoch? Als gelistete Youtube-Videos? Einfach bei Discord?

3 „Gefällt mir“

Ahhh, frag’ mich nicht, ich hab’ immer ein komisches Gefühl, wenn Bruchstücke aus Programmen oder Szenen von Sketchen irgendwo ohne Kontext und aus möglicherweise unvorteilhaften Blickwinkeln erscheinen.

Aber passt schon, mach ruhig.

2 „Gefällt mir“