>>sf-con 2024 lifeticker<<

++7:13++
Epilog

Back to „regular life“

Mit verblassendem FragMaster-Logo auf dem Arm und sehr großem Kaffee in der Hand auf folgendes Zitat gestoßen:

“That’s when I realized that certain moments go on forever. Even after they’re over they still go on, even after you’re dead and buried, those moments are lasting still, backward and forward, on into infinity. […]”
Lauren Oliver

Kommt alle wieder gut in der Realität an, gute Erholung an das SF-Team!

19 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich für zwei wunderschöne „Weltflucht“ Tage :pray:. Die Lokation P8 war super, ich habe so viele Sticker und Banner fotografiert und an meine Töchter weitergeschickt, habe mich da sehr wohl gefühlt.
Wird es einen Thread für Feedback geben? Obwohl alles perfekt war, hätte ich trotzdem noch 1-2 Anregungen :smiling_face:. Als Beispiel kam einmal die Last Ninja Musik (ich glaube aus Teil 2), aber generell hat (Spiele) Musik kein große Rolle gespielt (oder ich war da nicht in der Halle). Vielleicht kann man in zukünftigen Conventions etwas davon reinpacken? Ein paar Last Ninja Songs richtig laut mit guten Lautsprechern hätten schon was :metal:.
Und da das Publikum recht überschaubar ist (und hoffentlich die Größe so bleibt), könnte man vielleicht etwas Interaktivität einbauen (Stichwort Mentimeter oder ähnliches). Ich hätte das bei dem DSA Panel gut gefunden (dem aus meiner Sicht generell etwas grafische Untermalung gut getan hätte, lag das an Lizenzthemen?). Im Publikum waren da einige DSA Nerds und mit Interaktivität wäre es vielleicht für die (noch) nicht Nerds etwas zugänglicher geworden. Aber passt dann vermutlich nicht mehr zum „Die Welt von“ Format.

Nochmals vielen Dank und macht weiter so! :dab:

6 „Gefällt mir“

Er war uns (RetroGames e.V.) eine große Freude und ihr seid alle so super nett … Danke für alles :v:

14 „Gefällt mir“

Ich als Besucher finde auch den Retrogames eV sehr nett. Und da ich meine Bestleistung von 2023 am indy flipper diesmal nicht überbieten konnte, muss ich auch bald mal wieder kommen.

5 „Gefällt mir“

Ah, dank dir für dein OK und guter Punkt, @Gunnar_Lott :+1:

Ich hatte mir auf der Rückfahrt das Video von dem Quake-Duell zwischen @Fabian und @Henner_Thomsen angesehen, welches ich zufälligerweise aufgenommen hatte. Musste dabei echt sehr stark schmunzeln :joy_cat:

Hier entsprechend mal der Versuch, wie das Ding so ankommt :wink:
Live dabei im Saal war das auf jeden Fall ein riesiges Highlight und erstklassige Unterhaltung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

24 „Gefällt mir“

++12:37++
Epilog II

Die Frage nach einer möglichen SF-Con 2025 beantwortet dieses Foto meines Erachtens nach vollumfänglich und abschließend.

Grüße aus Bruchsal!

11 „Gefällt mir“

Ich würfele ebenfalls Need bei der SF-Con 2025

5 „Gefällt mir“

ja, war sehr lustig … beste Szene des Vortrags … danke, dass du das festgehalten hast :v:

1 „Gefällt mir“

Das war Comedy Gold, ich hab Tränen gelacht. Ganz großartig.

7 „Gefällt mir“

@Gunnar_Lott Ich würde gern jetzt schon ein Ticket für die nächste SFC ziehen. Geht das? Ja? Bitte? Bitte bitte? Egal wo. Ich komme. SEHR gern auch wieder im P8.

3 „Gefällt mir“

Darf ich das Foto mit den drei tätowierten Armen (auf dem ja keine Gesichter zu sehen sind) an Steve Carter schicken, den Frag-Master-Erfinder und ursprünglichen Logo-Tattoo-Träger?

9 „Gefällt mir“

Also, von mir aus sehr gerne (hab das Foto gemacht). :smiley:

Soll ich die anderen Arme fragen? Gesichter sind ja keine zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Gerne - aber da keine Gesichter zu sehen sind und das Bild nicht veröffentlicht wird, denke ich mal, das wird in Ordnung sein :slight_smile: Vielen Dank!

5 „Gefällt mir“

Mein Arm ist einverstanden

4 „Gefällt mir“

Wie bei einem guten Ehepaar, zu dem uns die Convention quasi gemacht hat, kann ich für @Thimbleweed_Park sagen: Seiner auch.

4 „Gefällt mir“

Danke Euch! Ich lasse Euch wissen, was Steve sagt.

12 „Gefällt mir“

Ebenso, es war eine absolut runde Katastrophe und sollte wiederholt werden :joy: @Henner_Thomsen @Fabian hoffentlich habt ihr noch mehr dieser Schätze im Keller liegen.

4 „Gefällt mir“

Oh, es gibt noch viel verrücktes Zeug in meinem Keller :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich möchte auch noch mal bekräftigen, dass Henners und Fabians Auftritt mit SFTB der heimliche Megahit der Con war. Dass das finale Controller-Duell erstens überhaupt geklappt hat und Fabian dann auch noch den Kill geholt hat… Knaller. Ich hab so sehr gelacht, das war der Hammer!

12 „Gefällt mir“

Ja, da schließe ich mich vollumfänglich an.
Vor allem, wenn man das reguläre Tourprogramm bereits gesehen hat.
Diese perfekte Mischung aus Situationskomik, Pannen, Anspannung, Frotzeleien, wissenswerten Infos - einfach alles hat zusammengepasst.
Fabians Blick, als Henner einfach sein Wasser zur Gesichtsbefeuchtung genutzt hat, war Gold wert.

5 „Gefällt mir“