Wie ihr vermutlich wisst, machen wir, derzeit im Turnus von 1x pro Jahr, ein gedrucktes Magazin für die Unterstützer und Unterstützerinnen auf der Stufe „Exzentrischer Großmäzen“.
Das 3. Heft wurde letzte Woche pünktlich fertig gedruckt, ordentlich konfektioniert und ging am Freitag pünktlich auf die Post.
Allerdings haben wir die langsamere Option „Dialogpost“ gewählt und Verdi hat auch noch die Post bestreikt, daher kamen die ersten Exemplare erst gestern an. Heute sollte, zumindest bei den deutschen Empfängern, der Großteil eintreffen. Österreich ist normalerweise knapp dahinter, da könnten morgen auch die ersten da sein, in die Schweiz braucht es oft nochmal ein, zwe Tag mehr. Und der Rest, nun, auf hoher See und dem Postweg ist man in Gottes Hand.
Wir freuen uns über Feedback! Und über Meldungen, wann das Heft bei euch eingetroffen ist.
Ich verzichte hier aus Spoiler-Gründen auf ein Bild des Heftes, aber ihr könnt das natürlich gern posten, wenn ihr das in den Händen haltet. Es hat sogar schon jemand auf Instagram den OFFIZIELLEN HASHTAG #sfmagazinrockt ausprobiert
Was für eine tolle Qualität (wenn ich das mal so neben ne 0815 Gamestar halte),
ich freu mich schon auf den Inhalt.
Hatte schon kurz Sorge, weil die Verpackung den Transport nicht unbeschadet überstanden hat,
aber wie es ausschaut, hat das Heft alles gut überstanden.
Bei mir kam es auch im geöffneten Zustand an, aber dem Inhalt hat es nicht geschadet.
Es liegt hier schon ungesehen seit Mittwoch, ich wollte mich damit am Wochenende belohnen nach einer anstrengeneden Woche. Bin sehr gespannt
Das Heft kam heute an, ungeöffnet und unbeschadet.
Dank der zusätzlich eingelegten Pappe hat der Postbote auch nicht, wie sonst, versucht alles durch den Briefschlitz zu stopfen.
Die Qualität ist hervorragend und das Heft hat eine tolle Haptik.
Gelesen habe ich bisher nur das Deckblatt, freue mich aber am Wochenende die Zeit zu nutzen und das Heft in Gänze zu lesen.
Bei mir kam das Heft heute auch an und wow, das nenne ich mal eine Qualität. Ist ja das erste Heft, dass ich physisch bekommen habe, da ich erst wegen der BluRay von der Convention auf die entsprechende Stufe gewechselt bin, aber wow ich bin begeistert. Damit habt ihr euch selbst übertroffen.
Sehr schönes Heft, muss ich sagen. Ist gestern in Mittelhessen angekommen, hat ziemlich genau in den Briefkasten gepasst.
Inklusive kleinem Handzettel von Gunnar, hat mich gefreut.
Einzige Kritik: Das Heft wurde mit dem Cover auf die Stabilisierungspappe gelegt, sodass man zuerst die Rückseite sieht.
Das wäre ja normalerweise völlig irrelevant, aber da das Cover ein Rätsel war, und die Rückseite die Auflösung zeigt, war leider der vorausgefüllte Questlog auf Seite 2 korrekt. „Rätsel auf dem Cover nicht durch Rückseite spoilern“ ist wirklich fehlgeschlagen.
Ok, oder auch nicht, denn ich hab natürlich nicht zuerst auf die Rückseite geachtet, aber dennoch ist das so eine Minimalstkritik, die ich gerade abgeben kann.
Edit: Hier kam der Umschlag ungeöffnet an. Heftqualität muss ich auch nochmal loben, das ist echt nochmal ne Ecke hochwertiger als so manches Spielemagazin. Heute und damals. Xenon 2 auf dem Innencover sieht schon fantastisch aus.
Lag gestern auf dem Tisch, als ich nach Hause kam… Zum Niederknien. Wurde weiter oben schon geschrieben, aber auch ich finde, ihr hat euch mal wieder selber übertroffen.
Das Rätsel habe ich mit meiner Tochter versucht zu lösen, aber wir sind schon am „Zauber“ gescheitert… Von den Silhouetten ganz zu schweigen
Bin dann wohl nicht die Zielgruppe. hahahaha.
Bei mir war auch etwas der Umschlag offen. Durch die dicke Pappe wurde das Heft aber tadellos geschützt. Es ist ein bisschen wie früher, als man jede Seite seiner Zeitschrift zelebriert hat. Es riecht nach Kinderzimmer.
Überraschung am Samstag Morgen. Nachdem schon der Kalender mich mit seiner tollen Qualität begeistert hat, ist auch das Magazin ein echtes Schmuckstück. Das Ganze macht einen wertigen und liebevoll gestalteten Eindruck. Da hat sich das Abo-Upgrade wirklich gelohnt.