Spam-Thread aka lass aus der Lippe fallen

Jedes zivilisierte Forum verdient auch einen gepflegten Spam-Thread in dem frei von der Leber weg über alles schwadroniert werden kann, darf und soll was sonst thematisch nirgends reinpasst und jeden ein offenes Ohr bieten soll dem der Sinn danach steht einfach mal ne schöne Runde zu schnacken.

In diesem Sinne: Lasst aus der Lippe fallen :slight_smile:

Mir ist warm. Dachgeschoss ist kacke.

Thread so richtig genutzt? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dachgeschoss ist echt kacke; bin froh, dass die Zeiten vorbei sind. Bin über 2 Meter groß und hab mir dort - zusätzlich zum Hitzelevel - ständig die Birne gestoßen.

1 „Gefällt mir“

Hier waren heute auch milde 33 Grad im Demse-Dower, uff

Fein genutzt. Gibt ein Leckerli :sweat_smile:

Wenn man eine gebrauchte Nintendo-Konsole kauft, hat man dann quasi eine WiiUsed?

Uh… neulich kam meine kleine Tochter nach Haus und grüßte mich mit: „Sag mal Klettergerüst“

Wenns soweit ist…

Kennt ihr den?

Ein Schaf, eine Trommel und eine Schlange fallen von einer Klippe…

3 „Gefällt mir“

Ho… Treffen sich zwei Jäger - Beide tot.

Treffen sich zwei Nintendo-Fans beim campen. Sagt der eine: Ich campe hier. Darauf der andere: Ich zelda

1 „Gefällt mir“

Ba Dumm Tss

Ich bin nicht die Signatur… ich putz hier nur.

Ich habe MÄNNERGRIPPE.


$ make love
Don''t know how to make love. Stop.

OT genug?

Das bekannteste Rollenspiel aus Berlin ist über Gothicke

Boah, hat mich das 3:2 gegen Bremen sauer gemacht.

Naja mal schauen was mein quasi Nachbarschaftsverein Union an diesem Spieltag reißen wird.

Treffen sich zwei Stormtrooper.

1 „Gefällt mir“

Ich meine, dass ich den irgendwo mal von @Henner_Thomsen gehört oder gelesen habe. Ich glaube, er hat darauf zwar kein Urheberrecht angemeldet :wink: , würde sich für mich aber komisch anfühlen, das nicht zu erwähnen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Einer meiner seltenen Tweets. Stark unterbewertet. :wink: Aber ganz sicher hatte schon vor mir mal jemand diesen Einfall, der Witz liegt zu nahe.

Ah, dachte mir schon fast, dass ich den von Twitter habe. Die Idee ist auf jeden Fall relativ neu, ich kannte den noch nicht :smiley: .

Geht’s nur mir so? Hab durch den Wetterwechsel ganz übel mit Kopfschmerzen zu kämpfen… Naja zum Glück nicht so schlimm wie meine viel zu oftauftretende Migräne, aber trotzdem eher so meh.

Zum Glück läuft nebenbei der Livestream von der Gamescom zur Ablenkung.