Spam-Thread aka lass aus der Lippe fallen

Guten Morgen Zeleron

Die Gamescom ist mir so egal wie die Bundesliga :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil heute Formel 1 war.

Wenn ein Rennfahrer Weihnachten feiert, brennen dann eigentlich seine vier Zündkerzen zu Hause?

Es gibt jetzt Henner Fan Food @Henner_Thomsen

4 „Gefällt mir“

Die Blöde Ziege? Ziegenkäse - Bacon - Trauben?

:smiley:

Was weiß denn ich…:open_mouth:

http://www.startup-humor.de/die-leckerste-idee-deutschlands/roggen-henner-bloede-ziege/#:~:text=In%20der%20VOX-Gründershow%20„Die,-Alternative%20dem%20Food-Duell.

Das wird immer abstruser… Scheinbar hat der „Roggen Henner“ bei irgendeiner Food-Casting Show von VOX eine Produktplatzierung bei ReWe gewonnen. Ein echter Star.

Ziegenkäse, Bacon und Trauben ist schon nicht verkehrt.

Ich würde sagen, die Kombo roggt :wink:

Oh man, langsam aber sicher macht mir die finanzielle Situation um Gas & Strom & Benzin & Lebensmittel sehr große Sorgen…

Deshalb nochmal vielen Dank, dass Ihr die kostenlosen Folgen zur Verfügung stellt, denn die 6€ sind im Moment einfach zusätzlich drin.

Zu welchem Arzt gehen Köche?

Zum Gastrologen!

Diese Woche wieder auf der Tageskarte: Geschnetzeltes, Geschnetzeltes und fluoreszierende Pilze.

Wohl bekomm’s!

" Der Spieler muss einige von Mozarts Meisterwerken zu Ende schreiben, um schließlich herauszufinden, wer hinter den Morden steckt."

Ist das Kunst, oder kann das weg? :smile:

Wenn d’Wurscht so dick wias Brout is, dann is wurscht wia dick es Brout is.

2022 durchgespielt. Warte auf den DLC.

Sorry, ich jammere mal: Mich hat’s diese Woche zum wiederholten Male mit irgendeinem komischen Virus erwischt (dieses Mal nicht COVID, das ich letztens zum ersten Mal hatte, und das länger an mir hing). Genug um fast die ganze Woche mit Fieber außer Gefecht zu sein.

Jetzt ist der Kopf wieder okay und ich sitz mit leicht Halsweh am Rechner, aber durch den Ausfall hat sich der Stressfaktor in der Arbeit schlagartig gefühlt um den Faktor 100 erhöht. Zum Nachhall der Krankheit gesellen sich nun Angst um Wochenenden und Weihnachtsurlaub. So n kack ey.

Dabei klangen 4,51 für 2TB doch voll seriös :smile:

v4GIUwXO53Dqc1

Weiß gar nicht was du hast. Kannst doch trotzdem 2TB verwenden, aber halt immer nur ca. 7,8GB gleichzeitig. :melting_face: