Spam-Thread aka lass aus der Lippe fallen

Kann ich ja in die Bewertung bei ebay reinschreiben, dass das das EasterEgg ist bei den Sticks. :stuck_out_tongue:

btw.

Mir fällt gerade auf, dass ich viel öfter Sätze verwenden sollte, in denen „dass das das“ enthalten ist. Das ist gut. :disguised_face:

Ich habe mir vor einiger Zeit haufenweise alte Spielezeitschriften von Kultmags.com auf mein Tablet geladen und schmökere darin ab und an um etwas in Nostalgie zu verfallen. Jetzt bin ich gerade bei der PC Action angelangt, die ich damals als Jugendlicher neben der Gamestar als absolut grandios und vor allem witzig empfand. Allerdings muss ich heute mit 39 sagen, dass alles was ich bislang durchgeschaut habe (schwerpunktmäßig Anfang-Mitte der 2000er) absolut cringy ist, wie man heute sagen würde. Der Humor ist ja wirklich absolut furchtbar, angefangen vom Editorial mit „Gesprächen“ zwischen aller Redakteure über die Leserbriefe und vor allem deren Antworten bis hin zu den ganzen unsäglichen Bildunterschriften… Ich schäme mich gerade wirklich dafür, dass ich das früher mit Begeisterung gelesen und wahrscheinlich sogar im Abo hatte :face_in_clouds:

Ich habe schon ein wenig Angst, wenn ich in die PC Joker oder PC Player reinschauen werde. Ich weiß nicht mehr genau welche der beiden das war, aber ich meine eine (oder beide?) waren doch teils auch auf witzig getrimmt. Ich erinnere mich da noch an ein Quake 2-Video, in dem irgend jemand im dunklen Keller mit Totenkopf auf dem Schreibtisch das gespielt hat

1 „Gefällt mir“

Unsere freundlichen Kannibalen haben auch kalte Füße.

2 „Gefällt mir“

Wer an seiner Power zweifelt, powert nur seine Zweifel!

Cousin war zu Besuch
Ganze Zeit Street Fighter 6 und DQ11 gezockt und sogar das erste Weihnachtsgeschenk bekommen :+1:

3 „Gefällt mir“

Wenn die größer wäre :slight_smile:

Ob Valheim , da sie schon so viel eingenommen haben, jetzt genauso lange im Early Access bleiben wird wie 7 Days to Die? :thinking:

Das „Darkest Dungeon“ Boardgame/Tabletop-Spiel ist raus und geliefert worden. „Ruin. Ruin has come…“

Ab in den Stagecoach!

Am Sonntag Nachmittag fertig gebaut :slight_smile:

Sie hatten nicht die besten Spiele, aber das coolste Logo und einen Namen, der sowohl für eine Metalband, aber auch einen Techno DJ oder einen Fachbegriff aus der Medizin passen würde.

3 „Gefällt mir“

Es gibt jede Menge Retrokonsolen, aber so eine kleine Anlage im Retrolook hätte auch mal was.

2 „Gefällt mir“

Auf meinem Desktop-PC immer noch mein Standardplayer.

3 „Gefällt mir“

Hehe, bei mir ebenfalls - inklusive dem Fallout-Skin, den ich seit den frühen 2000ern drin habe

3 „Gefällt mir“

frohes Fest euch allen

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten allesamt :christmas_tree:

Ich bin, was ich spiele sagen sie…

0WMvX8T2dFz4GA

Also ein Zombie. :smile:

Oder Zombie-Loot? :wink:

image

^^Ich bin Zombie-Loot, bedeckt mit grünem Blut.

btw.

Lustiges Genre übrigens „Loot“, da können Action, RPG, Survival-Horror und Dating-Sim einpacken. :grin:

frohes neues Jahr an euch alle :beers:

1 „Gefällt mir“