Spam-Thread aka lass aus der Lippe fallen

Frohes neues Jahr euch allen. :partying_face::fireworks:

Frohes neues Jahr, euch! :partying_face:

Haben die genannten Genre nicht alle einen Loot-Anteil? :slight_smile:

Sicherlich. Aber ich finde eben, dass Genres besser dazu taugen einen Spielertypen grob zu definieren, als ein Element daraus. :slightly_smiling_face:

Irgendwie möchte es gerade nicht in meinen Kopf, dass das alte Winzip auf die Größe einer 90er Jahre Windows Installation angewachsen ist. :sweat_smile:
image

:slight_smile: (Für Leute die Windows 1.0 mal im Browser erleben möchten)

Edit: Noch ein schönes Video zum Setup und den entsprechenden Ladezeiten auf Original-Hardware

Der Doomguy ist endlich in meiner Sammlung klassischer Shooterhelden angekommen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wormatia Wörms

Das Ö ist das „O“ mit Augen - sagt meine Tochter :wink:

2 „Gefällt mir“

Gibt es hier eigentlich irgendwo einen Vorstellungsthread? Hatte überlegt einen zu eröffnen, möchte aber natprlich nicht, dass sich irgendwas doppelt.

Süß, das merke ich mir - In Schweden trägt das a übrigens ne Augenklappe: Wårms ^^

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Der berühmteste Schauspieler Schwedens ist übrigens Harrison Fjord.

„Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“
Franz B., bayerischer Denker & Kaiser (Atari, 1984)

1 „Gefällt mir“

Hab die Tage meiner Mutter gestanden das ich schwul bin. Sie war überraschend cool damit :heart:

9 „Gefällt mir“

Es gibt den Thread wie man zum Gaming gekommen ist:
Wann war eigentlich Euer Einstieg in’s Gaming und wie genau war das so? - Retro-Games & Retro-Technik - Stay Forever Community

Den hast du aber eh schon gefunden. Das ist wohl auch sowas wie der Vorstellungsthread hier.

Ja, stimmt, der geht in die Richtung. Auch wenn ich in einem Vorstellungsthread wohl etwas breiter über mich gesprochen hätte. So ist ja aufs Spielen fokussiert.

:sweat_smile:

Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Gerade ein paar geile Hawaiihemden gefunden. :smiley:


2 „Gefällt mir“