Spam-Thread aka lass aus der Lippe fallen

Wenn die Berliner Stadtreinigung streikt…

1 „Gefällt mir“

Weil gerade die Oscars waren: Der berühmteste Kaffee-Trinker Hollywoods ist übrigens Al PaTschibo.

Wenn die Müllabfuhr erst wieder Freitag/Samstag kommt, dann sieht es bei uns auch noiht besser aus als das Berlin-Foto da oben. :unamused:

Gebt den Leuten mehr Geld, ihr Penner. Das ist mit der unschönste Job aller Zeiten und gehört gut bezahlt.

Kann es sein, dass die Stimme in der Berliner U-Bahn die die nächste Station ansagt die selbe ist die in Red Alert 1 in der deutschen Fassung immer kommentierte wenn ein Gebäude gebaut wurde oder man angegriffen wird?

1 „Gefällt mir“

Auf der Suche nach eher unbekannten Ländern bin gerade zufällig über die Flagge der Republik Arzach gestolpert und hatte sofort eine Mischung aus Retro-Gaming und Lego im Kopf.

2 „Gefällt mir“

It really whips the lamest ass!!!

1 „Gefällt mir“

Witzig. Habe gestern gerade ein paar Leuten den Tanzbären von Winamp erklären müssen. Dieses Plugin mit dem Bären aus Black & White, der abhängig von dem BPM des aktuellen Titels verschiedene Moves gemacht hat.

Kennt man doch eigentlich… oder?

1 „Gefällt mir“

Noch nie von dem Bären gehört, ich hatte immer so plug ins, die die Musik mit Wellen, Formen und Farben umgesetzt haben.

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich noch lebe!
Hab im den letzten Wochen geheiratet, den Umzug meiner Frau gemacht und werde gerade Vater, da war kaum Zeit hier mal reinzugucken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich auch nicht. Wir hatten früher immer Geiss oder Milkdrop laufen. Glaub Milkdrop war das beste :thinking:

1 „Gefällt mir“

Euch kann natürlich geholfen werden!

:+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Schön, wenn eine Firma sich selber nicht ganz so ernst nimmt.

1 „Gefällt mir“

Gratulation!

Los, los! Alle Pyramiden noch fertich bauen und Projekte vollenden.

Der 6. Juni kommt und dann ist für gar nix anderes mehr Zeit!

Barbarian, was sonst!

„Tanzt, ihr Nu****, der König hat Laune“, stand heute auf dem T-Shirt eines Kollegen, welches ich mit einem :face_with_raised_eyebrow: und einem :ok_hand: quittiert habe.

A propos, warum gibt es noch kein T-Shirt mit Aufdruck „Jeder hatte so einen Sascha …“ ?

1 „Gefällt mir“

Kind, wer noch nie mit 15% Rest-HP im Diablo-4-Hardcore-Modus „out of Healing Potions“ gerade noch so einen Boss gelegt hat.

Puls auf 180, ich sags euch.

Früher war nicht nur mehr Lametta, sondern auch mehr Metallic-Effekte.

image

image

image

image

Und schaut euch mal die Logos von Ubisoft an. Da kann man das Jahrzehnt der Entstehung aber richtig gut deuten.
80er:
image
90er:
image
2000er:
image
2010er:
image

5 „Gefällt mir“

„Player Two“ Hat bestimmt der eine oder andere schon mal gesehen. Es ist immer noch sooo schön. :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Uuuhhh

Kennt ihr das auch? :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Einen schönen Sonntag in die Runde :slight_smile:

Genießt den nicht vorhandenen Sonnenschein und macht das für was der Sonntag einst erfunden wurde.
Nämlich entspannt den ganzen Tag zu zocken denn draußen ist heute eh alles geschlossen und generell Realität… ähhh wer will das schon xD