Spam-Thread aka lass aus der Lippe fallen

zork0

Mir war langweilig. Deshalb habe ich ein ainimiertes GIF der ersten paar Züge von ‚Zork Zero – The Revenge of Megabozz‘ gemacht. Für das ultimative Retro-Feeling habe ich es auf einem HP 200LX gespielt.

Einen schönen Freitag und anschließendes Wochenende noch!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, unseren Christian hat es nicht weggespült ?!

Durfte gerade Frogger Live spielen! Grafik war sehr hoch aufgelöst!

War gerade auf dem Weg zur Packstation, da sprang im Dunkeln etwas aus dem Gebüsch auf den Bürgersteig. Bei näherem Betrachten war es ein Mini-Frosch (ich bin kein Biologe, bei mir heißen auch alle Bäume Baum, ausser den Weihnachtsbäumen) der da genau passend am unteren Bildschirmrand (der Bürgersteig auf dem ich ging) zum Oberen Bildschirmrand sprang.


Und als würde so ein kleiner Frosch nicht schon lang genug brauchen, da macht der zwischendurch noch Pause auf der Straße und lediglich wenn todbringende Autos näher kommen, fängt er an sich zu bewegen. Erinnerungen an den Superball auf Sat.1 kamen hoch.


Einmal dachte ich, es hätte ihn erwischt, wieso kamen plötzlich so viele Autos, kurz zuvor kein Auto in Sicht- und Hörweite, doch nun? Als hätte man tatsächlich ein Spiel gestartet. Der Frosch lief plötzlich auf allen Vieren, statt zu hüpfen, was ihn wieder langsamer machte. Ab da hatte ich die Geduld verloren (es kamen schon 3 Autos in diesen 2 Minuten). Der einzige Weg war hinter him her zu laufen und damit über die Straße zu steuern.


Am Bürgersteig noch mal versucht ihn mit der Hand zu nehmen und er sprang davon auf den rettenden Bürgersteig. Level geschafft!

Und wehe der sprang dann wieder zurück. Das mit der Straße hat er nicht wirklich verstanden.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank an das @Team_SF für die netten Glückwünsche zum Geburtstag.

2 „Gefällt mir“

Wenn der Alleskleber etwas nicht verklebt, ist es dann ein Alleskleber?

Mal random ne gute Nachricht:

War heute beim Check-Up beim Hausarzt und habe es geschafft in zwei Monaten von knapp 95 Kilo auf 83 runter zu. Freu mich :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hut ab! Jetzt musst du aber auch verraten, wie :smile:

1 „Gefällt mir“

Relativ simpel

Keine Milch, keine Pizza, Döner etc. Kein Zucker, kein Brot, Pasta durch Reis ersetzt.

Nur Mineralwasser oder Tee ohne Zucker. Dazu jeden Tag Radfahren im höchstmöglichen Gang als Training für die Beine. Denn der Oberschenkel ist einer der größten Muskeln und wenn der anfängt sich aufzubauen wird Testosteron freigesetzt was dem gesamten Muskelwahstum hilft und die Fettverbrennung fördert.

Dazu täglich Liegestützen und Kniebeugen. Und zwar nicht nach Sätzen wie 3x15, sondern bis der Muskel nicht mehr kann und das mehrmals am Tag (so trainiert man Btw tatsächlich richtig Muskeln ;))

Und dazu hab ich wenn ich mal ein Brötchen esse Butter bzw Magharine durch Kräuterquark ersetzt und esse ab spätestens 16:30Uhr gar nichts mehr. Denn wenn ich mit knurrendem Magen ins Bett gehe werd ich am nächsten Morgen anständig frühstücken und das hält dann auch länger an.

Klingt jetzt vielleicht auf Grund der Textwüste etwas viel, aber ich hab es als super angenehm empfunden und für ist mich auch mittlerweile nichts schlechtes wenn der Magen mal für 2-3 Stunden am Tag knurrt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

U-Bahnlinie 1, kalt, Pfirsichtee, die Sonne geht langsam unter und dazu chillige Musik. Ich mag dieses leicht melancholische Herbststimmung :slight_smile:

Schöne Feiertage euch allen :hugs:

4 „Gefällt mir“

Euch allen einen schönen Heiligabend und tolle Feiertage mit vielen Leckerlis. Genießt die Zeit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab mir so ein Ambilight für den Monitor geholt und bin wirklich schwer begeistert. Besonders beim spielen schafft das echt nochmal ordentlich Atmosphäre, das Bild bringt die Farben leider nur ansatzweise rüber. Bester Spontankauf seit langem :grin:

4 „Gefällt mir“

Witzig! Ist das dieses Govee G1 Dingens?

Richtig, die gabs die Tage mit 40% Rabatt, und da ich schon lange Interesse daran hatte hab ich es mir einfach mal zugelegt

Mhm… ja… hab ich gesehen… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage wünsch ich euch allen. :kissing_smiling_eyes::christmas_tree:

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage auch von mir! Danke, dass das hier immer noch ein Ort ist, an dem viel diskutiert wird, ohne dass man sich direkt ans Leder will. :grin: :evergreen_tree:

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an! Gesegnete Weihnachten für alle in diesem weit und breit fried- und freundlichsten Forum!

3 „Gefällt mir“

Hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage. Bin bei meiner Mutter zu Besuch und heute Nachmittag war quasi Studio Ghibli - Tag. Sie kennt die Filme gar nicht, aber bisher findet sie sie ganz toll:)


5 „Gefällt mir“

Hab meiner Frau und mir jetzt auch so ein Teil jeweils geholt. Iss echt cool!

Aber die Govee Produkte sind hier sowieso schon beliebt, das Zimmer von unserem Ältesten sieht das ganze Jahr aus wie an Weihnachten. :smile:

1 „Gefällt mir“