Spam-Thread aka lass aus der Lippe fallen

Wenn man jedes Jahr zu Weihnachten seine Mutter besucht und im dritten Jahr nacheinander krank zurück kommt. Seit gestern ne fette Grippe mit Schüttelfrost und Fieber und Gliederschmerzen und dem ganzen Programm, bäh :face_with_thermometer:

1 „Gefällt mir“

:sleepy:
Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke dir :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heute Science Museum in London erspäht. Es gibt zur Zeit im Kellergeschoss auch noch eine extra Ausstellung zu 5 Generation Spielkonsolen, hat aber leider noch 10£ extra gekostet, darauf hatte ich keine Lust. Museum selbst ist aber kostenlos und kann ich absolut empfehlen!

Außerdem war ich gestern Abend in dieser feinen Bar:

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich nehme an, du spielst auf den Ausfall des Forums am Wochenende an? :grin:

Ging mir genauso. Ich habe mir zumindest milde Sorgen gemacht.

1 „Gefällt mir“

JAAA !! :grin:

Da hat uns der Support vom Hoster leider hängen lassen. Und ich war das Wochenende dooferweise unterwegs. Haben wir heute Morgen dann selber gefixt. Ich hoffe ihr habt die Zeit gut überstanden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Aaaah! Ich dachte, es läge an meinem Handybrowser und hab’ grad den PC angeschmissen und sah meine These bestätigt, da es hier ging :rofl:
So ists noch besser :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte schon, man hat mich aktiv geblockt. Obwohl ich mir nicht erklären konnte warum :stuck_out_tongue_closed_eyes:

juhu, das Forum ist wieder erreichbar :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich schon, aber falls es noch ein weiteres Abzeichen dieser Art gibt, ist meine Serie leider jäh abgerissen :sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Läuft. Waren eine Woche auf nem Bauernhof und machen gerade eine Abstecher von zwei Nächten nach Nürnberg in den Zoo und in den Playmobil Park.

Ohne große Ortskenntnisse buchten wir eine Ferienwohnung 500m von der Altstadt entfernt. Tjops. Wir sind mitten im Rotlichtviertel gelandet xD

Apartment ist aber sehr nice und im Gebäude merkt man auch nix vom Rotlichtviertel.

1 „Gefällt mir“

Wenn das stimmt (ja, es sieht sehr photoshopmäßig aus, aber die Betreiber der Facebookseite schwören, es ist der Scan eines uralten Fotos), finde ich das schon sehr geil :smile:
Hach, unsere Muttis haben doch auch ständig mit unseren Gameboys gespielt, also glaub ich das sofort.

2 „Gefällt mir“

Zufall mit meinem Gate?
Ich glaube nicht :smile:

9 „Gefällt mir“

Das geht auch andersrum: Ich habe Mal unwissentlich (!) nen Jahr, während meiner armer-Azubi-vom-Land-in-der-großen-weiten-Welt-Zeit, über nem „Understatement“-Bordell gewohnt und lediglich die Nachbarn für… „aktiv“ gehalten.

2 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche 2 Erkenntnisse erlangt, die beide Male ein innerliches „man, bist Du doof!“ verursacht haben.

Das erste fängt schon vor ein paar Monaten an, als ich das erste Mal in meinem Leben Taxi Driver gesehen hatte. Und da gibt es ja eine Szene (man könnte sie fast übersehen, so unscheinbar wirkt diese :wink:), wo Robert De Niro mit Pistole in der Hand vor dem Spiegel steht und einen auf „sprichst du mit mir?“ macht. Und ich dachte bei mir, man ist das offensichtlich geklaut. Die Erkenntnis kam diese Woche als ich im Rahmen eines YouTube Videos erfahren musste, das dies das Original war. Da mir das super peinlich war, wollte ich euch das nicht vorenthalten.

Das zweite Mal war gerade, als ich einer Kollegin erzählt habe, wie sie in einem Excel Dokument einen Haken erzeugt. Jetzt bitte nicht bewerten wie wir das machen. Die Vorlage ist schlimm, das weiß jeder. Aber zum Glück nicht von mir…Jedenfalls habe ich ihr erklärt das sie ein ü schreiben und dies dann in den Font „Windings“ ändern soll. Und da ist mir plötzlich aufgefallen, das der Font Wingdings heißt. Und das laut Quelle Internet schon immer! Seit Windows 3.11! Also habe ich das seit über 20 Jahren falsch gesagt. Und offenbar auch alle anderen in meinem Umfeld. Aber wahrscheinlich haben die das absichtlich gemacht um das irgendwie ironisch zu brechen. Und ich war der einzige Trottel, dem das nicht aufgefallen ist.

3 „Gefällt mir“

Bitte was? Also. Ähem. Wirklich?
Wenn das die Millionen-Euro Frage bei Wer Wird Millionär gewesen wäre,? Ich wäre mit erhobener Brust All-In gegangen und hätte lautstark WINDINGS gerufen, noch bevor die Antwortmöglichkeiten kommen.

Autsch :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kann man als Hobby Fragenautor bei Wer wird Millionär Geld verdienen? :joy:

Vor allem wenn man mal nachgedacht hätte, das windings mit Wicklungen übersetzen würde, dann kommt man schnell drauf, das das wenig Sinn macht. Aber es klingt fürbuns deutsche einfach so sinnvoll, da denkt man nicht drüber nach.

Na da ist doch beim Flugzeug wenn das landet, dann klappt doch da am Flügel… so ein Wing-Dings raus.

3 „Gefällt mir“