Spieletrailer damals und heute - Eure Favoriten, Eure No-Go's

Über die Ankündigung freue ich mich auch riesig :slight_smile: Vor paar Wochen erst gedacht, dass ich mal wieder Lust auf Marvel vs. Capcom 2 habe. War dann enttäuscht, dass es das gar nicht als digitale Version für die modernen Plattformen gibt, sondern erst den Nachfolger, der mir aber vom Stil weniger zusagt.

1 „Gefällt mir“

Also mich hat damals der Trailer zu Homefront irgendwie total gehyped auf das Spiel, aber leider war es dann doch ziemlich 0815 und hat mich nicht wirklich gefesselt. Aber die Stimmung im Trailer, war schon ziemlich intensiv :slight_smile:

Es gab heute eine Ankündigung einer weiteren Fighting Collection. Enthalten sind unter anderem auch die beiden Capcom vs. SNK sowie Power Stone 1 & 2. Mega! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Coole Collection. Da hätte Rival Schools auch noch gut reingepasst. Oder die Street Fighter EX Teile.

Kommt vielleicht noch ne dritte Sammlung. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, Rival Schools habe ich zwar selber nie gespielt, aber von den Titeln wird oft geschwärmt. Würde die auch gerne mal im Rahmen einer solchen Collection austesten :slight_smile:

Generell finde ich es klasse, dass Capcom in den vergangenen Jahren regelmäßig so tolle Collections rausbringt. Betrifft ja nicht nur die Arcade-Spiele und Fighting Games, sondern unter anderem auch Mega Man und Ace Attorney. Hoffentlich kommt da auch mal eine Onimusha Collection :smiley:

1 „Gefällt mir“

Project Justice ist doch drin?

Habe ich mich heute auch schon sehr drüber gefreut. Gab aber auch sonst einige coole Sachen zu sehen, der shadow drop der Castlevania DS Collection ist btw auch super.

Stimmt, kenne von den DS-Teilen bislang nur Dawn of Sorrow. Den Teil fand ich ganz gut. Ansonsten freue ich mich weiterhin sehr auf Metal Slug Tactics. Schade, dass es dazu noch immer kein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt, aber „Fall 2024“ ist zumindest nicht so weit entfernt. Das sieht einfach so gut aus!

2 „Gefällt mir“

Mir war vorher garnicht bewusst dass Rival Schools eine Fortsetzung hatte. Noch komischer dass der erste Teil dann nicht dabei ist.

Star Gladiator 2 aka Plasma Sword ist auch drauf, also nur der zweite Teil - denke PS1 3D wollten sie der Kundschaft nicht antun. Vielleicht kommt ja noch eine Sammlung wo dann auch Krams wie Street Fighter EX drauf ist.

Immer noch einer der feinsten Rennspiel/Trailer, auch um mal die Lautsprecher/Kopfhörer auf Leistung zu testen, richtig gut gemacht- SHIFT 2 Pagani Huayra Trailer:

… Auch wenn sie beim Motorensound bisschen geschummelt haben :grin: