SSF Folge 100 - Eure Prognosen

Oder: SSF100 ist eine versteckte Technikfolge über die Entwicklung des NES Controllers, aber (nur) mit Chris und Gunnar.
Dafür machen Henner und Fabian Alarmstufe Rot als SF Folge zum 15jährigen.

3 „Gefällt mir“

Persönlich würde ich auch auf Super Mario 64 tippen. Und Gunnar hat sich ja auch schon an Banjo Kazaooie heran getraut. Aber Super Mario 64 ist zu offensichtlich, deswegen könnte ich mir vorstellen das Fabian was ganz anderes nimmt. War zudem auch mal in der Abstimmung, wo Ocarina of Time gewonnen hatte.

Ich hätte mir auch ein Final Fantasy X vorstellen können, aber da FF 5 erst paar Folgen her ist, denke ich fällt das raus. Donkey Kong 64 wird sich Fabian auch nicht antun. Resident Evil 4 wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber die Resident Evil 2 ist erst 2 Jahre her, schätzte also auch hier nein.

Dragon Quest wäre somit durchaus im Bereich des Möglichen. Bin auf alle Fälle sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, habe ich jetzt erst gemerkt. Das es um SuperSF als Konsolenfolge geht.

Aber jetzt kommt der große Twist: Simon the Sorcerer erschien in einer Version mit Sprachausgabe für das Amiga CD32.

2 „Gefällt mir“

Ich tippe eher auf Unirally/Uniracers.

Zeitloser Klassiker.

2 „Gefällt mir“

Ich musste nachschauen, welcher Titel das ist. Aber tatsächlich kenne ich den. Nie besessen, aber damals aus der Videothek ausgeliehen. Jetzt weiß ich wenigstens, wie es hieß.

1 „Gefällt mir“