Stammtisch Erlangen/Fürth/Nürnberg

Hallo zusammen,

besteht denn hier Interesse an einem Stammtisch im Raum Erlangen/Fürth/Nürnberg (meinentwegen auch Bamberg ;))?
Denke das wäre eine gute Idee für Vernetzen und auch mal ein paar Leute im realen Leben kennenzulernen, würde auch die Orga übernehmen.

Was meint ihr?

2 „Gefällt mir“

Prinzipiell wäre ich bei so etwas dabei, bin aber zeitlich etwas unfelexibel. Dank HO arbeite ich nur noch ein bis zwei Tage die Woche in Nbg. Komme aus der Region Neumark

Theoretisch ist das bei mir auch möglich, aber ich brauche Vorlauf, damit ich mir den Abend freischaufeln kann.
Vorzugsweise Nürnberg, aber auch Erlangen oder Fürth wären möglich.

Gerade erst entdeckt: Falls das mal was werden sollte, wäre ich auch gerne dabei! Wohne seit kurzem in Nürnberg.

Auch ich wäre dabei. Bin seit Mai letztens Jahres in Nürnberg.

Fahre öfters zu meinen Eltern in letzter Zeit; falls etwas stattfindet oder ich einen genauen Zeitraum für einen Besuch habe, gebe ich Bescheid - höre ich gerne von euch

Hat sich bezüglich Stammtisch etwas getan?