Stay Forever Live auf Tour 2024!

Nach all den Jahren sind wir wieder so weit: Im Frühling 2024 gehen wir auf eine Deutschland-Tour! Das Programm ist halb Spiele-Geschichtsstunde, halb Impro-Comedy. Es gibt ruhige Momente, lustige Momente, verblüffende Momente und möglicherweise sogar lehrreiche Momente.

Die Tour ist ein bisschen umfangreicher als die letzte (das war die von 2017, hust), bespielt etwas größere Orte und endet in etwas, was wir noch nie gemacht haben: einer vollen SF-Convention in Karlsruhe. Zwei Tage Stay-Forever-Sause – dort gibt es nicht nur den letzten Auftritt der Tour, sondern auch mehrere Live-Podcasts mit allen SF-Stimmen, Talkrunden, Lesungen und vieles mehr. Und das in Kooperation mit dem Retrogames e.V. – der Zugang zu Deutschlands bestem Arcade-Museum ist während der Dauer der Convention im Eintrittspreis inbegriffen.

Tickets hier: https://www.stayforever.de/stay-forever-live-auf-tour-2024/

image (27)

Das ist eine selbstorganisierte Tour, ohne Booking Agency und Sponsor und sowas.

40 „Gefällt mir“

Wir sehen uns in Hamburg.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich sehr! 2017 konnte ich leider nicht dabei sein, diesmal habe ich direkt zugeschlagen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da hab ich vor kurzer Zeit doch mal die Live-Mitschnitte nachgeholt und bei mir gedacht, dass ich nächstes Mal auch hin will. Und da kommen die kaum ein paar Tage später mit ner Tour um die Ecke. Hab gleich mal zwei Karten für Berlin geordert.

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir hingeht - irgendwie bin ich nicht ganz sicher, ob meine Freundin sich auch so darüber freuen wird wie ich.

1 „Gefällt mir“

Bin beim Heimspiel in Nürnberg dabei! :grinning:

2 „Gefällt mir“

ioäh

Ticket bestellt. Freue mich sehr euch endlich mal in echt zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Meine Gebete wurden endlich erhört! :pray:t2: :innocent:

D-A-N-K-E !

PS. @Gunnar_Lott Bitte den Topic meines Threads von 2023 in 2024 ändern. :sweat_smile:

PPS. Tickets sind bestellt. See you soon. :hugs:

PPPS. (https://www.youtube.com/watch?v=DD9oG1kIC2I)

Ticket für Nürnberg bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stark, ihr kommt ins schöne Leipzig! Ticket gekauft!

1 „Gefällt mir“

Wien wär notfalls ok - besser Linz oder Salzburg :wink:
Auf jeden Fall irgendwo in Österreich, dann bin ich fix dabei.

1 „Gefällt mir“

Tickets für München sind gekauft.

Was kann man sich da als Tourist sonst noch anschaun? Gern auch irgendwas mit Spielen. Wir bleiben dann gleich übers Wochenende.

Ui da könnte ich ja glatt in Oberhausen vorbeischauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine super Nachricht zum Start ins Wochenende! Direkt Tickets geordert. :slightly_smiling_face:

Da ich aktuell in Leipzig wohne habe ich mir gleich die entsprechenden Tickets besorgt.
Das Motto der Show erinnert mich aber irgendwie daran:

Bin auch dabei in Niedersachsens Hauptstadt der Herzen :upside_down_face:

+1 für Wien, das hoffentlich auch bald feststeht. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Frankfurt, ich komme. :grin:

Zack, reflexartig bestellt. Köln isses, wie das letzte Mal. Ich freu mich riesig :slight_smile:

@Timberwolf76 und ich sind auch in Nürnberg dabei.

2 „Gefällt mir“

Dann sehen wir uns im Blauen Salon :grin:

1 „Gefällt mir“