Kinder, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon fünf lange Jahre her, dass @Gunnar_Lott & @Chris quer durch Deutschland mit ihrem Programm zum Stay Forever Podcast in 7 Städten aufgetreten sind. Jeder normale Publisher würde doch hier nach einer „Fortsetzung“ schreien!
Also, liebe SF-Hörer wie schaut’s aus…? Seid ihr auch an einer Stay Forever - World Domination Tour 2023 interessiert? Dann stimmt in der Umfrage mit ab und hinterlasst vielleicht noch einen schönen Kommentar für die alten Herren Lott, Schmidt und Käufer. Wobei @Fabian ist ja nicht wirklich alt.
PS. Aber eines dürfte jetzt schon klar sein. Sieben Städte reichen für eine anstrebende Weltherrschaft nicht aus.
Wünscht ihr Euch für 2023 erneut Stay Forever Live on Tour?
Ja, ich bin dabei!
Ja, aber nur wenn auch wieder Pizza bestellt wird.
Lust hätte ich natürlich schon, aber ob der Pandemie wäre ich nur bei einem Ereignis unter freiem Himmel dabei. So eines halte ich jedoch leider für unwahrscheinlich.
Ich wäre auch für einen Termin in Norddeutschland (Hannover oder HH) sehr dankbar. Wenn alle Stricke reißen, würde ich sogar auf die Pizza verzichten und die vorher irgendwo anders essen!
Naja, ob Essen, Oberhausen, Duisburg oder Mülheim ist egal… das ist ein verkleisterter Pulk Dann hätten wir noch Gelsenkrichen, Bochum und Herne (die sind aber egal, gilt besonders für Fußball… okay das eine hat ne große Kirmes). Dortmund liegt halt etwas abseits vom Rest.
Würde sagen das Epizentrum im Pott ist eigentlich Essen. Ist verkehrstechnisch (auch mit ÖPNV) am Besten zu erreichen. Alle Züge fahren nach Essen - nach Dortmund auch… aber dahin brauchen sie meistens länger. Alternativ gibts noch Düsseldorf - aber das braucht man nicht wenn man Köln hat