Stay Forever Live on Tour 2023

Kinder, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon fünf lange Jahre her, dass @Gunnar_Lott & @Chris quer durch Deutschland mit ihrem Programm zum Stay Forever Podcast in 7 Städten aufgetreten sind. Jeder normale Publisher würde doch hier nach einer „Fortsetzung“ schreien! :heart_eyes: :floppy_disk: :joystick:

Also, liebe SF-Hörer wie schaut’s aus…? Seid ihr auch an einer Stay Forever - World Domination Tour 2023 interessiert? Dann stimmt in der Umfrage mit ab und hinterlasst vielleicht noch einen schönen Kommentar für die alten Herren Lott, Schmidt und Käufer. Wobei @Fabian ist ja nicht wirklich alt. :smirk:

PS. Aber eines dürfte jetzt schon klar sein. Sieben Städte reichen für eine anstrebende Weltherrschaft nicht aus. :wink:

Wünscht ihr Euch für 2023 erneut Stay Forever Live on Tour?

  • Ja, ich bin dabei! :slight_smile:
  • Ja, aber nur wenn auch wieder Pizza :pizza: bestellt wird.
  • Nein. Mir reicht es den Podcast zu hören. :headphones:
  • Vielleicht, ich überlege bzw. spiele noch…!??

0 Teilnehmer

Stay Forever Tour 2017 - Mitschnitt - Folge 73

Stadtbibliothek Köln | Stay Forever Live 2017

1 „Gefällt mir“

Ich habe natürlich „JA“ angeklickt, auch wenn ich unter Garantie nicht live dabei sein kann, aber nachhören wäre ebenfalls ein Genuss :smiling_face_with_tear:

Oh, da hab ich richtig Lust drauf :smiley: gerne auch in Würzburg :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Man kann auch in den Pott statt nach Köln - wir haben auf jeden Fall mehr Menschen und das bessere Bier :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hust! :face_with_hand_over_mouth: …von wegen! Köln ist gesetzt. Schließlich war ich vor 5 Jahren ebenfalls in der Stadtbibliothek. :hugs: :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt dann zumindest einen Termin in München. So weit würd ich beim nächsten Mal schon fahren. :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auf jeden Fall dabei - wohne ja gleich neben Nürnberg. :grin: Und in Herrn Schmidts Heimatstadt wird es ja hoffentlich einen Termin geben :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Oh, auf jeden Fall. Allein schon weil ich mal wieder nen Tour-Poster machen will, wie oben zu sehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es wäre mir eine Freude! Auch wenn ich persönlich immernoch Menschenmassen meide, aber nächstes Jahr wird bestimmt alles ganz anders sein! nodnod

Same same :wink: Das Preview-Bild des Clips hat mich direkt getriggert.

Lust hätte ich natürlich schon, aber ob der Pandemie wäre ich nur bei einem Ereignis unter freiem Himmel dabei. So eines halte ich jedoch leider für unwahrscheinlich.

Würde mich sehr freue :smiley: :+1:.

ja das wäre genial wenn ihr eure Österreichischen Hörer vielleicht in der Hauptstadt besucht bin ich sicher dabei :slight_smile:

Aufgrund der doch recht zentralen Lage würde sich doch auch Hannover anbieten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch für einen Termin in Norddeutschland (Hannover oder HH) sehr dankbar. Wenn alle Stricke reißen, würde ich sogar auf die Pizza verzichten und die vorher irgendwo anders essen!

3 „Gefällt mir“

Ich fasse dann mal kurz zusammen. Bisher haben wir neben den sieben bekannten Städten von der „SF Live on Tour 2017“ noch diese Wunschäußerungen:

Würzburg
Dortmund oder Essen (ist halt größer als Duisburg oder Oberhausen @Kreios :wink: )
Wien
Hannover

Das wären insgesamt bisher 11 Städte. Na ja, also fünfzehn werden wir doch bestimmt zusammen bekommen, oder? :smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre cool wenn Fabian, Henner und Rahel auch irgendwie an einer neuer Tour beteiligt sind.
Gehören ja fix zum Podcastteam. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Naja, ob Essen, Oberhausen, Duisburg oder Mülheim ist egal… das ist ein verkleisterter Pulk :smiley: Dann hätten wir noch Gelsenkrichen, Bochum und Herne (die sind aber egal, gilt besonders für Fußball… okay das eine hat ne große Kirmes). Dortmund liegt halt etwas abseits vom Rest.

Würde sagen das Epizentrum im Pott ist eigentlich Essen. Ist verkehrstechnisch (auch mit ÖPNV) am Besten zu erreichen. Alle Züge fahren nach Essen - nach Dortmund auch… aber dahin brauchen sie meistens länger. Alternativ gibts noch Düsseldorf - aber das braucht man nicht wenn man Köln hat :smiley:

Ich bin dann auch mal für Essen. Hier gibt es auch ein paar schöne Locations. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Termine im Osten werden auch gern gesehen. Am besten Dresden :sweat_smile: