Ich kann leider meine Posts noch nicht editieren aufgrund meines Levels. Man darf nach 24h seine eigenen Posts leider nicht mehr editieren.
Danke an @dmoeller81, der mir per PM in der Zwischenzeit weitergeholfen hat.
Zur Entschärfung:
Mein Spoiler ist wirklich sehr sehr harmlos und dazu noch eine Beschreibung eines unabhängigen, eigenen Erlebnisses, welches durch den Inhalt der Show erst lustig wurde.
Verzeiht mir oder ich brauche einen Admin der as ausblurred…
Heute Berlin… Was soll ich sagen? Besten Dank für den schönen Abend. Humorvoll, souverän… ohne ähhhms und äääähs… einfach toll. Selbst mein Schwager, der euch nie zuvor gehört hat, fand es toll und wir haben viel gelacht. Gerne wieder
Ich war gestern Nachmittag beim Zusatztermin in Berlin am Start. Der Auftritt war sehr unterhaltsam und hat mir super gefallen. Das Thema „50 Jahre schlechte Entscheidungen“ hat auch perfekt für eine solche Art Comedy-Programm mit Gaming-Bezug gepasst.
Zudem fand ich das Tempodrom als Veranstaltungsort angenehm. Der Raum hatte auch am Rand viele Sitzgelegenheiten, die einen guten Blick auf die Bühne ermöglicht haben. Zudem war das Tempodrom durch die naheliegende S-Bahn-Station gut erreichbar
Vielen Dank an @Chris, @Gunnar_Lott, @Rahel, @Mullerkeks und wer vielleicht noch hinter den Kulissen zugange war. Ihr habt eine tolle, unterhaltsame Show abgeliefert!
Auch meine Begleitung, die leider bisher nichts mit eurem Werk anfangen konnte, war schwer begeistert und musste oft lachen
Nächstes Jahr macht ihr dann die Festhalle voll, ja?
Ich war gestern Abend im Tempodrom und kann auch nur bestätigen, dass es ein sehr schöner Abend war. Nach der Show war (verständlicherweise) rund um Gunnar und Chris, als auch am merch-Stand eine riesige Traube. Die Theke rückte nix mehr raus, daraufhin habe ich mich eben auf den Heimweg gemacht.
Als ich um 19 Uhr zum Tempodrom ging, war der Platz davor übersäht mit Menschenmassen. Ich dachte mir: „Holla, soo viele hätte ich nicht erwartet. Aber gut, das riesige Tempodrom muss ja gefüllt werden. Toll, dass Stay Forever so erfolgreich ist!“ Naja, ich hockte mich erstmal auf die Treppe, schaute mir das Volk an, wunderte mich über das Durchschnittsalter und den style und Geschlecht der Massen, bis der Türsteher lautstark fragte, ob noch jemand „zum podcast“ wolle.
Da wurde mir erst bewusst, dass offensichtlich noch eine andere Veranstaltung im großen Saal stattfindet.
Auch hier noch mal ein herzliches Dankeschön an Gunnar, Chris und das ganze Team für den tollen Abend in Frankfurt! Auch meine Begleitung, die mit Spielen sonst nichts am Hut hat, war sehr begeistert. Und das Geburtstagsgeschenk für den Sohn ist auch gefunden!
Mein Mann und ich hatten auch eine gute Zeit. Er verstand natürlich die vielen Insider nicht, aber fühlte sich auch so unterhalten. Christian und Gunnar haben sehr unterhaltsam durch den Abend geführt.
Auch unsere Heimat #Kassel blieb nicht unerwähnt, sodass wir Nordhessen*innen uns auch so weit im Süden noch abgeholt fühlten
In der Halle an sich kamen bei mir Erinnerungen an LAN Partys hoch - das Feeling war irgendwie ähnlich, wahrscheinlich primär durch den geringen Frauenanteil und natürlich durch den hohen Nerdanteil.
Schwelge auch heute Morgen noch in Erinnerungen.
Aber auf der nächsten Tour bitte nach Kassel! Vllt eignet sich ja der alte Videoladen als Location. Das würde ich feiern Wo war der genau?
Hallo zusammen,
Ich war gestern in Frankfurt und es war ein sehr netter und unterhaltsamer Abend!
Vielen Dank an Gunnar und Christian für die tolle Show und das freundliche Händeschütteln und Fotowünsche erfüllen danach!
Das war ein sehr schöner Abend in Frankfurt. Gunnar und Christian haben eine gute Mischung aus Entertainment, Infos und ein paar Insidern für den eingefleischten Fan gefunden. Der Merchstand mit Rahel und Christian ebenfalls top. Freue mich auf die nächste Tour!
Hm, doch so zentral in der Innenstadt/Fußgängerzone. Königsplatz kann ich mir auch noch schlechter vorstellen. Da steht jetzt ein riesiges Modehaus über 3 Etagen. Vllt waren dort früher auch mal mehrere kleinere Läden, aber das erinnere ich nicht. Daher kommt mir die obere Opernstraße stimmiger vor. Dort ist auch heute noch ein Comicladen. Naja, Schade. Das wird dann wohl eher schwierig mit einer Veranstaltung dort.
Ich dachte ja irgendwie eher, dass der Laden in Nordholland gewesen sein müsste. Man macht sich ja immer so seine Vorstellungen.
Huhu zusammen. Mein erster Beitrag, bin bis dato eher stiller Hörer gewesen.
Ich komme aus der Nähe von Bielefeld nach Karlsruhe am Wochenende mit meiner Freundin angereist, zur Convention komme ich aber alleine, da meine Freundin mit der Zocki- und vor allem Retrowelt nichts am Hut hat.
Habe eben das Programm bekommen und gelesen und freue mich schon auf das Wochenende und bin schon etwas aufgeregt, alleine ist das ja immer etwas Überwindung
Hoffe ich lerne ein paar nette Leute kennen, mich könnt ihr auf jeden Fall immer für einen Pausenzock im Retrogames eV überreden.
Hej moewedes,
willkommen im Forum und bald auch in Karlsruh’ - nicht von Baustellen/Dialekt irritieren lassen
Falls du Freitagabend schon da bist und gerne schon vor der Convention ein paar andere Stay-Forever- Hörer*innen treffen willst (die sich auch alle nicht kennen):
Hier planen wir grade ein Treffen in ner Kneipe: Thread-Link
Gibts für die Umfrage die heute per Mail kam eigentlich auch ne Auswertungsfolge wenn ihr mit der Auswertung durch seid, oder ist die diesmal nur für euch?