Gunnar, wo soll ich die Daten hinposten? Ich habe Rohdaten von der Insta360, die Software ist auf deren Seite frei verfügbar, könnte ich Euch demnach einfach geben und Ihr schaut, ob Ihr was draus macht.
Hallöchen, @Gunnar_Lott und @Chris gibt es denn aktuelle Infos zur Möglichkeit in München selbst Getränke mitzubringen?
In der BTS Folge letztens spracht ihr davon dass es zwar kein Ausschank geben wird aber wegen Selbstversorgung nochmal nachzuhaken und ne Info rauszuhauen.
Wäre schon dufte, euch bei nem Kaltgetränk zu lauschen
Die Location hat gesagt, dass es Ausschank geben wird.
Hervorragend! Danke für die Info!
Danke a das gesamte Team und natürlich an Gunnar und Chris für den tollen Abend gestern in Perg. Und natürlich danke a Christian Beuster aka @Mullerkeks für die persönliche Aufnahme.
Es war ein toller Abend und meine Frau meinte das wäre toll hier, da es auf der Damentoilette keine Schlange gibt.
Perg, der heimliche Höhepunkt der Tour
DAS wär doch mal nen Spruch für ein Tour T-Shirt „Bei uns gibts auf der Damentoilette keine Schlange“.
Mir war gar nicht aufgefallen, dass ihr in München eine Gegenveranstaltung zu Metallica gemacht habt. Hut ab
Yes! Möchte mich dem Vorposter anschließen. War ein toller und gemütlicher Abend!
Zum Thema Toiletten: Für mich hatte der Abend gestern einen zusätzlichen Nostalgiefaktor. Ich hab Ende der 90er/Anfang 2000er selbst eine HTL besucht und war dort der GameStar Dealer. Das heißt: Ich hab sie gekauft, 20 Leute aus der Klasse haben sie gelesen.
Und deshalb habe ich mich gestern über dieses Schild bei den „offiziellen“ Toiletten besonders gefreut:
Soweit ich das sehen konnte, war der „Backstage Bereich“, aus dem Gunnar und Christian rauskamen, übrigens das Lehrerzimmer. Auch irgendwie passend.
Danke für den Abend und hoffentlich vergehen nicht wieder 7 Jahre bis zur nächsten Tour!
ja, war supertoll und supergemütlich, vielen Dank an die Veranstalter und das Catering ( Freistädter, gute Bierwahl!) und Merch-Chris! Und natürlich den beiden Podcastern für die vielen Photos, Unterschriften und Plaudereien.
Und ungewöhnlich viele Frauen, meine Frau war davon sehr positiv überrascht!
Wolkenbruch in der Pause war halt ein bisschen gemein
Nürnberg war ein Fest
Ich hoffe, das Frühstück hatte eine gute vegane Auswahl @Gunnar_Lott
Da schließ ich mich an. War ein schöner Abend!
Awesomeness was earned. Vielen Dank für den heiteren Abend und den netten Plausch im Anschluss.
Schön war’s gestern!
https://www.retrogames.info/anfahrt
Die öffentlichen Parkplätze cor dem Gebäude sind leidergerne von Lkws quer blockiert.
Toller Auftritt in Leipzig, es war ein sehr schöner Abend! Und vielen Dank für den kurzen Plausch danach
Gibt es zur Con in Karlsruhe schon mehr Infos?
Vielen Dank für die Show in Nürnberg - ich war lange auf der Warteliste und hab nur über einen Freund im letzten Moment eine Karte eines „Verhinderten“ bekommen.
Vielen Dank auch an das Meet & Greet mit den Christians und Gunnar. Das war schon was ganz besonderes - und man hat gemerkt, dass sie sich wirklich aufrichtig Zeit für die Menschen genommen haben. Echt Top.
Das Programm war nie langweilig und vorallem lustig/informativ und bestach durch viel Insiderwissen.
Achtung Mini-Spoiler:
Es war so schön persönlich gemacht - gestern auf dem Dachboden hab ich meinen Sitzsack-Nachfüll-Gelber-Sack gefunden und sagte so zu mir:
„Könnte ich ja mal nachfüllen, ist schon wirklich etwas labbrig geworden unser Sitzsack - KÖNNTE ICH ABER AUCH LASSEN!“ "
Kennzeichne doch bitte deinen Spoiler, ich habe mein Handy gerade so noch wegschmeißen können