Danke für die schnelle Antwort Wir kommen zu viert, planen gerade, wann wir uns treffen und waren wegen der Zeiten etwas verwirrt.
Dann bis heute Abend!
Da wir heute Abend in Hannover ja freundlicherweise alkoholfreie Getränke mitbringen dürfen hier die nächste Frage: Wie sieht es mit Speisen aus? Ansonsten müssten wir die etwas längeren Anreise früher starten und noch vor Ort essen gehen.
Ich denke, die Erlaubnis bezieht sich ausschließlich auf alkoholfreie Getränke.
Nabend zusammen, ich schaue mich grad nach Hotels in Karlsruhe um. Gibt’s bisher ein Konsenshotel für die Convention? Fußläufig scheint da schon mal nix zu sein, wo steigt ihr also ab?
Meine super Ehefrau(ohne Interesse an Spielen) und ich sind gestern die 200 KM von der Nordseeküste runter gejettet nach Hannover und es war top.
Tolle Lokation, Parkplatz direkt an der Halle bekommen, ein sehr kundenorientierter Herr Beuster, tolle Show, ich habe mich richtig weggelacht.
Die Fan Betreuung am Ende von allen Beteiligten ist auch nicht selbstverständlich, vielen Dank nochmal und liebe Grüße aus Geestland.
Hallo Stay Forever Team!
Ich habe eine Frage zum Merch-Stand auf der Tour.
Welche Bezahlmöglichkeiten bietet Ihr an?
Bar? EC-Karte?
Dankeschön
Torsten
Bar, Kreditkarte, Google & Apple Pay.
EC nicht.
Ich kann das gleiche auch nur meinerseits bestätigen, selbst meine Freundin (Baujahr 2007) die sich fast Null mit dem Thema Videospiele beschäftigt fand die Show toll und hat viel gelacht. Für mich war alles auch Super Toll, Ich habe bloß vergessen mit Paul und Christian Beuster ein Bild zu machen - dann eben bei der nächsten Live-Tour.
Nochmal ein mega Lob an das ganze Team, es war ein wunderschöner Abend in Hannover
Da werden wir dich rechtzeitig dran erinnern
Ich glaube, ich bin die einzige die ihren uninteressierten Mann mitbringt
Ich hoffe, es wird ihm auch gefallen!
Nope, werde auch begleitet und er hört den Podcast null xD aber denke er wird auch Spaß haben^^
Ah: Falls jemand Fotos von meinem Gehaspel gestern auf der Bühne hat: Gerne per PM melden. Das glaubt mir doch sonst niemand
Ich möchte mich auch nochmal bei allen Mitwirkern von gestern für den tollen Abend bedanken. Das war wirklich eine großartige Veranstaltung, ich habe mich sehr amüsiert; sogar meiner Frau, die mich begleiten musste (durfte?) entfuhren gelegentlich einige Lacher (die meisten bei Gunnars Sitzsack-Geschichte ;), obwohl sie gar nichts mit Gaming am Hut hat (okay, die Sitzsack-Geschichte auch nicht).
Schön war auch, die Gesichter hinter den wohlbekannten Stimmen mal zu sehen; besonders über Christian Beuster habe ich mich gefreut.
Die Location war auch wirklich klasse gewählt, schöner, großer, kühler Raum und draußen super Parkmöglichkeiten.
Ich hoffe, es gibt bald eine weitere Stay Forver Tour.
Gerne wieder in Hannover, noch gerner in Braunschweig.
Vielen Dank!
Ich fand deinen Auftritt sehr sympathisch!
Und bewundere deine Kunst!
Ich hab gestern leider nur maximal die Hälfte mitbekommen. Hatte mir wohl den Magen verdorben und hab es nach 50 Minuten nicht mehr ausgehalten - voll ärgerlich, hatte mich ein halbes Jahr auf die Show gefreut Wollte auch unbedingt ein Foto mit den Jungs und wollte alle nerven, dass sie mal bei unserem Quiz mitmachen
Immerhin haben meine Podcastkollegen die beiden noch treffen können.
Vielen Dank an Christian Beuster, der sich voll lieb mein Gejammer angehört hat
Das erklärt, warum „nur“ Markus und Tobi auf dem Bild mit Gunnar und Chris zu sehen sind. Hatte mich schon gefragt, wo der Rest der Retroboys ist. Gute Besserung.
Danke Dir! Ja, ich war super traurig. Hatte eine furchtbare Nacht, aber jetzt geht’s wieder. Aber wirklich miesestes timing ever
Ja, Stay Forever im Eintracht Stadion mit Gunnar im Hannover Trikot
Vielen Dank nochmal an Christian Beuster für das Sprachsample in Hannover. Meine Frau hat sehr gelacht und wird es mir in Zukunft wohl vorspielen, wenn sie Recht hat.
Ob das so eine gute Idee war? Glaub da hattest du nicht so recht.