Kann man eigentlich auch mit Karte am Merch Stand bezahlen oder ist nur Bares wahres?
Wird es noch ein Programm zu der StayFoCon in Karlsruhe geben, oder übersehe ich evtl eine entsprechende frühere Veröffentlichung?
Ich hätte noch zwei Karten für Hannover am 18. wer zuerst kommt malt zuerst . Bitte auf meine Email
Mit Kreditkarte geht es. EC-Karte ohne Visa. Mastercard oder American Express geht leider nicht.
Edit: Und Apple Pay und Google Pay. (Danke Gunnar
Und Apple Pay und Google Pay.
Moin Sebastian, ist das Ticket noch zu haben? Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße!
Kommt
Surprise! Die ausverkaufte SF-Live-Tour macht einen Zusatz-Stopp in Berlin, als Nachmittagstermin am 1.6.2024 (15:00 Einlass). Wer bisher keine Karten bekommen hat, hat jetzt noch die Gelegenheit!
https://www.tickettailor.com/events/stayforeverlive/1261004
Und das eigentlich ausverkaufte Abend-Event am gleichen Tag hat deshalb auch wieder Karten: https://www.tickettailor.com/events/stayforeverlive/1016004?
Moin! Meiner Frau geht es heute leider nicht gut. Deswegen habe ich ein Ticket für Hamburg über. Brauche kein Geld dafür. Jemand Interesse?
Leider nein, ein Freund von mir ist eingesprungen
Ich hätte noch ein Ticket für den Kent Club in Hamburg heute Abend zu verschenken. Bin leider verhindert.
Ich habe ebenfalls noch ein Ticket für heute Abend in HH abzugeben. Bei Interesse gerne kurz melden. Werde selbst auch vor Ort sein.
Schön war es! Vielen Dank für das tolle Programm. Es war schön einige der Stimmen des Podcasts persönlich kennenzulernen.
Jetzt freue ich mich schon besonders auf das neue Quiz, @Mullerkeks meinte es sei das bisher lustigste.
War ein echt lustiges Programm gestern Abend in Hamburg. Die Location war auch besser als letztes Mal. Dieses Mal konnte ich Christian und Gunnar auf der Bühne tatsächlich sehen.
Und das kurze Meet and Greet im Anschluss war ebenfalls supernett. Jetzt weiß ich auch, dass Gunnar in „Befern“ aufgewachsen ist und nicht in „Bewern“.
Ich schließe mich an. War ein netter Abend und sehr kurzweilig.
Das Meet&Greet danach war sehr harmonisch und entspannt. Jeder bekam Autogramme, Fotos usw nach Wunsch. Mehr „Volksnähe“ kann man sich kaum wünschen.
Auch von mir nochmal einen großen Dank an @Chris, @Gunnar_Lott, @Henner_Thomsen und @Mullerkeks für den tollen Abend im Kent Club gestern! Das Programm war echt super und sehr witzig, und dass ihr Euch nach anstrengenden zwei Stunden auf der Bühne danach noch so viel Zeit für Gespräche, Autogramme und Fotos mit uns SF-Fans genommen habt ist alles andere als selbstverständlich.
Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen für die weiteren Tourtermine und die Convention, freue mich schon auf die Tour in 2025!
Huhu!
Wann geht es heute abebd in Hannover genau los (online steht 19:00, auf dem Ticket 19:30) und ab wann ist Einlass? Eine Stunde vorher?
Freue mich auf heute Abend!
19 Uhr Einlass, 20 Uhr Show.
Wo steht denn es ginge um 19 Uhr los?
Hier:
steht es so
" |18. Mai 2024|Hannover|Elim
Hermann-Gebauer-Weg 3
30177 Hannover|19:00 – 22:30|
| — | — |"
Auf meinem Ticket steht 19:30…
Okay, aber da steht ja deutlich “Einlasszeit”.
Ursprünglich wollten wir 19.30 machen, aber eine Stunde ist besser zur Organisation.