Einlass 19 – Beginn 20.
Update: Ich konnte das Ticket bereits an den Mann bringen.
Moin,
ich bin leider privat verhindert und habe deshalb noch zwei Tickets für Donnerstag, 16.05.2024 in Hamburg abzugeben.
Bei Interesse meldet euch gerne per Mail:
patrick.roewekamp@gmail.com
Suche weiterhin ein Karlsruhe Ticket.
PN plx
Ich auch. Ticket für Karlsruhe gesucht!
Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum.
Bitte melde dich bei info@stayforever.de, dort werden Tickets refundet und eine Warteliste wird darüber informiert. Das garantiert eher, dass jemand die Karten bekommt.
So kurzfristig nicht. Sonst bleiben wir auf den Tickets sitzen. Da wäre es schon am besten, hier im Forum oder Discord zu fragen.
Ich suche ein Ticket für die Veranstaltung in Leipzig am 28. Mai
Mein Bruder und ich waren gestern in Oberhausen.
Es hat zwar ein paar Minuten gebraucht bis wir den Eingang gefunden haben trotzdem war es ein toller Abend.
Ich war auch überrascht das auch Rahel, Christopher und Christian da waren, der sehr geduldig mit meiner Zahlung bei einem Shirt war:-D
Das Programm hat uns sehr gut gefallen. Länge hat auch gut gepasst. Die Sicht aus der 1. Reihe war auch gut.
Wir freuen uns auf die nächste Tour !
Der Freund der mit mir am Freitag zum Event nach Hamburg kommen wollte ist leider krank. Könnt ihr eine Karte für Hamburg am 17.05. über die Warteliste weitergeben, oder hätte sonst jemand hier Interesse?
Ich habe noch 2 Karten für Hannover diesen Samstag, die ich abgeben müsste. Siehe auch hier:
Update: Sind weg.
Bitte schreibt dazu nochmal an info@stayforever.de, wir schauen, was wir tun können. Aber… das ist ein bisschen kurzfristig
Weiß jemand zufällig, ob es auch die kleinen Poster (21x30 cm, evtl. sogar SFHQ-Motiv) beim Merch gibt und ob man sich bunte Eddings zum signieren mitbringen muss?
Es gibt das kleine SQ-HQ Poster erst wieder in Karlsruhe. Aber es gibt die HQ-Metall-Plaketten. Die kann man signieren lassen. Ein Stift dabei zu haben ist immer gut. Wir haben zwar welche, aber „…in welcher Hosentasche, Jackentasche, Rucksack waren die jetzt noch mal ?? -ahhh….“
Danke dir. Wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm, wäre nur schön wenn der Platz nicht leer bleibt.
Ich habe mir eine 360* Kamera gekauft. Soll ich in Hannover ein bisschen filmen und Euch die Aufnahmen zukommen lassen? Kann mir vorstellen, dass damit Stimmung und Raumgefühl gut abgebildet werden können.
Gern.
Cool! Wie groß sind die Plaketten ungefähr? Im Shop gibt’s die noch nicht, oder?
Die Generischen Reiche von C’RPG – Fantasy-Karte auf Metallschild | Retroshirty by Stay Forever
Das ist die gleiche Größe, auf Tour haben wir noch ein Schild mit dem SFHQ-Pixelartwork dabei.