Stay Forever Live auf Tour 2024!

Ich suche ein Ticket für die Convention falls jemand eins abzugeben hat. Pls PM me

Hat sich da was ergeben? Ansonsten schreib bitte eine Mail an info@stayforever.de, so kurzfristig wäre es ärgerlich wenn die Tickets verfallen. Wir haben ja eine Warteliste.

1 „Gefällt mir“

Heyhey. Noch nicht, ich habe aber jetzt noch ne Mail nachgesendet. Hoffen wir mal das Beste :+1:

Danke für die schnelle Rückmeldung, hat sich dann ja geklärt :pray:

Lass uns das über info@stayforever.de klären. Wir geben die an die Warteliste weiter.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch eine Karte für die Convention in Karlsruhe. :partying_face:
Kann man an dem P8 parken oder wäre es sinnvoller mit den Öffis dort hin zu kommen?

Viele Grüße
Bastian

Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum. :floppy_disk: :joystick: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :wave:

1 „Gefällt mir“

So. Hab auch gerade das Hotel für Hamburg am Donnerstag gebucht. Freu mich schon. Beide Tage sind ja komplett ausgebucht.

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner und angenehmer Tourauftakt gestern in Köln.
Gunnar und Christian sind in den kleinen Nachstellszenen richtig gute Schauspieler :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie sah denn das Meet&Greet danach so aus? Großer Andrang? Guter Merch-Stand?

Alles ganz gemütlich und unaufgeregt, auch nicht groß überlaufen oder so.
Als ständen ein paar befreundete Gruppen zusammen, und die beiden waren einfach dabei.
Der Merch Stand war ein größerer Tisch mit Büchern, Motivdrucke und ähnliches.

2 „Gefällt mir“

War ein schöner Tourauftakt gestern in Köln. Kaum zu glauben, das ich Stay Forever das letzte Mal vor 7 Jahren live gesehen habe. Aber wen wundert das hier? Das erste mal Monkey Island war doch auch erst vor ein paar Jahren, oder?

Am Merch Stand bin ich schwach geworden und habe mir das „CRPG Book“ gleich mitgenommen. Schöner Wälzer zum Schmökern! Vor dem Meet & Greet war ich dann schon weg… ich wäre wahrscheinlich eh derjenige gewesen, der zu Christian und Gunnar „Na, auch hier?“ gesagt hätte… :wink:

Fazit: Lohnt sich, gerne wieder. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Leider kommt bei mir etwas Privates dazwischen und ich kann mein Ticket für Karlsruhe (8. Juni und 9. Juni) nicht nutzen. Sucht hier eventuell noch jemand, der das Ticket übernehmen würde? Falls ja, hau mich per PM oder via mail2karstenscholz@gmx.de an.

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl. Ist wirklich ein sehr schönes Nachschlagewerk :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war doch mal ein launiger Tourauftakt. Coole Location, volle Hütte und gut aufgelegte Podcaster. Danke für den netten Abend gestern in Köln. Einziges Manko: ich habe keine „Herr Lott hat Recht“ Tasse gesehen beim Merch. Und die Bücher hab ich schon. Klare Kaumempfehlung von mir :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen verwirrt (oder blind), vielleicht kann das einer auflösen:

Zum Auftritt am 17.5. in Hamburg:

Auf dem Ticket steht 19:30-22:00 Uhr.
Auf der Webseite 19:00-22:30 Uhr.
Auf der Seite des Kent Clubs Beginn 20:00 Uhr (Einlass ab 19 Uhr).

Wann bin ich denn jetzt am besten da? Da wir eine Fünfergruppe sind und gern zusammen sitzen würden, ist ein eher frühes Erscheinen vermutlich sinnvoll? :slightly_smiling_face:

Start in Köln war gestern um 2000. Plätze sollten ausreichend vorhanden sein. Erfahrung aus Köln. 1915 an der Location sollte ausreichen

1 „Gefällt mir“

Melde dich bitte bei info@stayforever.de. Die Jungs pflegen eine Warteliste und werden deine Karten mit großer Sicherheit an jemanden vermitteln können.

War dann bei euch auch Einlass 19:00 Uhr? Wäre für mich tatsächlich nämlich auch wichtig zu wissen, da ich aus Bremen nach Hamburg fahre (knapp 2 Stunden fahrzeit) und vorher noch im Hotel einchecken will.