Stay Forever Live auf Tour 2024!

Hi, in weiser Voraussicht habe ich schon länger 2 Tickets erworben. Wenn für das Alter ungeeignet wäre,würde ein Freund mitkommen. Also alles gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich grabe den Thread ungerne aus, doch vielleicht finde ich hier einen Abnehmerin für 2 Karten in Köln? Leider ist meine berufliche Urlaubsplanung genau über diesen Zeitraum gelegt worden, sodass ich die Karten gerne abgeben möchte. :face_holding_back_tears:

Ich könnte mir vorstellen das aufgrund der no refunds/returns der tickets eine ticketbörse hier sinnvoll wäre. neuer thread anyone?
hust hust falls jemand karlsruhe convention tickets abzugeben hat gerne pm :wink:

We refunden das auch, schreib mal eine Mail an info@stayforever.de

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand ein nettes Hotel in Frankfurt in der Nähe der Jahrhunderthalle? Ich würde sonst im Moxy am Flughafen buchen, weil ich da zumindest weiß, dass es ok ist, aber es ist ein bisschen weiter weg.

NEMBERCH! Prepare for Glory!

3 „Gefällt mir“

Ich komme aus der Ecke, kenne aber logischerweise kein Hotel von innen :laughing:
Ich würde dir empfehlen, in Frankfurt-Höchst, oder auch auch Frankfurt-Zeilsheim die Pensionen durchzuschauen, da wärst du innerhalb von 5-10 Minuten.

Hallo zusammen,
ich habe eine Karte für Nürnberg. Kann aber leider (die Regierung hat an diesem Tag Urlaub gebucht) nicht dabei sein. Hat Jemand Interesse an der Karte?
VG - Jörg

1 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Was genau refundet ihr? Wenn man Tickets gekauft hat und doch nicht teilnehmen kann?

Ich hätte noch ein Ticket für Hamburg, Freitag, 17. Mai abzugeben zum Selbstkostenpreis. Meine Begleitung hat leider abgesagt.

Falls die Karte noch zu haben ist, ich hätte Interesse :slightly_smiling_face: