Stay Forever Live auf Tour 2024!

Hi, in weiser Voraussicht habe ich schon länger 2 Tickets erworben. Wenn für das Alter ungeeignet wäre,würde ein Freund mitkommen. Also alles gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich grabe den Thread ungerne aus, doch vielleicht finde ich hier einen Abnehmerin für 2 Karten in Köln? Leider ist meine berufliche Urlaubsplanung genau über diesen Zeitraum gelegt worden, sodass ich die Karten gerne abgeben möchte. :face_holding_back_tears:

Ich könnte mir vorstellen das aufgrund der no refunds/returns der tickets eine ticketbörse hier sinnvoll wäre. neuer thread anyone?
hust hust falls jemand karlsruhe convention tickets abzugeben hat gerne pm :wink:

We refunden das auch, schreib mal eine Mail an info@stayforever.de

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand ein nettes Hotel in Frankfurt in der Nähe der Jahrhunderthalle? Ich würde sonst im Moxy am Flughafen buchen, weil ich da zumindest weiß, dass es ok ist, aber es ist ein bisschen weiter weg.

NEMBERCH! Prepare for Glory!

3 „Gefällt mir“

Ich komme aus der Ecke, kenne aber logischerweise kein Hotel von innen :laughing:
Ich würde dir empfehlen, in Frankfurt-Höchst, oder auch auch Frankfurt-Zeilsheim die Pensionen durchzuschauen, da wärst du innerhalb von 5-10 Minuten.

Hallo zusammen,
ich habe eine Karte für Nürnberg. Kann aber leider (die Regierung hat an diesem Tag Urlaub gebucht) nicht dabei sein. Hat Jemand Interesse an der Karte?
VG - Jörg

1 „Gefällt mir“

Was genau refundet ihr? Wenn man Tickets gekauft hat und doch nicht teilnehmen kann?

Ich hätte noch ein Ticket für Hamburg, Freitag, 17. Mai abzugeben zum Selbstkostenpreis. Meine Begleitung hat leider abgesagt.

Falls die Karte noch zu haben ist, ich hätte Interesse :slightly_smiling_face:

Ich freu mich schon, ich freu mich schon :smiling_face: :clap:t2: :upside_down_face: :slightly_smiling_face: :upside_down_face:

Sry, der Spam musste mal sein :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Nach längerem stillen Zuhören, hat mich das Angebot der Convention dann doch mal dazu getrieben sowas mal zu testen - Ich bin sehr gespannt! :hugs:

Eine Frage kam mir beim Hören eines „Wo wir stehen“ Updates: Ihr zeigt Euer Bühnenprogramm aber auch auf der Convention noch als Abschluss der Tour oder? Steht ja auch oben, ich frag nur lieber mal, weil es irgendwie im Podcast nicht ganz 100% so erwähnt wurde… Fragen kostet ja nix :grin:

Ja, das Bühnenprogramm passiert auch auf der Convention!

3 „Gefällt mir“

Eben schon versehentlich im 2023er Thread gepostet. hust

Hallo in die Runde. Braucht jemand noch zwei Karten für die Veranstaltung in Berlin? Ich hatte sie sehr zeitig gekauft und mich sehr drauf gefreut, allerdings bin ich ausgerechnet da mit meiner Firma nun auf einem »Work & Travel«. :disappointed: Wäre ja Schade, wenn die Plätze leer bleiben, zumal Berlin inzwischen dem Newsletter nach ausgebucht ist?

Falls Bedarf ist, gerne melden. :slight_smile:

Perfekt - Vielen Dank für die Info! Dann kann die Convention ja kommen :pray:

1 „Gefällt mir“

Müsste man für die Arcade-Automaten beim RetroGames e.V. Münzgeld mitbringen, oder kann man das vor Ort tauschen?

Die Automaten stehen alle auf Freeplay. Keine Münzen erforderlich.

4 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde! Habe leider kurzfristig wegen Absagen auch noch zwei Tickets für Köln abzugeben, bei Interesse bitte melden (fänd es schade, wenn die Plätze leer blieben!)

Hi zusammen,

gibt es schon ein grobes Programm für die Convention? Wir kommen aus Muc und die Bahn hat gerade mal wieder ein Rückfahrt gecancelt am Sonntagabend…
Wir wollen natürlich gar nichts verpassen :wink: , aber ggf. würden wir dann etwas früher los. Montag ist leider wieder malochen angesagt.

VG